Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Threadtitel ohne Sinn

U

Uwe411

Guest

An alle Unfähigen!
Seid ihr nicht in der Lage, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden? :x

Leider extrem dringend!
Sehr dringend!
etc.

Meint Ihr im Ernst, daß Ihr dadurch schnellere Hilfe bekommt? :lol:
Da sich ja NIEMAND die Mühe macht, die Regeln zu lesen :roll: :

3. Neue Themen sollten einen aussagekräftigen, eindeutigen und klaren Titel tragen.

Das jemand neu im Forum ist, ist keine Ausrede! :evil:
 

Antworten zum Thema „Threadtitel ohne Sinn“

Nappel

Aktives Mitglied

dem kann ich mich nur anschliessen. ich denke, dass jede frage für den fragesteller wichtig und dringend ist, sonst hätte er sie ja nicht gestellt. :?

@ uwe411
wurde vor kurzem nicht mal geschrieben, wie man sich in einem Forum "richtig" verhält? :wink: ich glaube , wie ich dort auch schon geschrieben habe, halten sich einige user genau so an diesen beitrag, der nurspass sein sollte!!! :roll:
 
N

nero-wolf

Guest

Nabed Leutz,

Ja, Du hast Recht :!: @uwe411
Wobei ich kulant bin und sage jeder hat schon mal einen Tread eröffnet,
ohne einen aussagekräftigen Titel, wie Hilfe !! o.ä..
Korrekt, bei Wiederholungstätern sollte man denen auf die Finger hauen. :twisted:
Soviel dazu.

Viele Grüße aus BW
Jens
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also ich bin normal einer der ja nie wirklich etwas dazu sagt, bzw sich beschwert,zumindest nicht bei solchen Dingen.

Ich muss uwe recht geben, in letzter Zeit weiß man nicht mehr worum es da geht und was gefragt ist...

Also User bitte die Regel beachten wäre für uns alle besser...

GreeTz Diek
 
D

dreamer81

Guest

Vielleich haben manche ja das Gefühl wenn man nicht weiss um was es geht dass man neugierig wird und dann ganz sicher schauen geht :lol:


Ich beklag mich auch nicht, als Mod in nem anderen Board ist man sich das ziemlich gewöhnt. Hilfreich ists auf jeden Fall, wenn man kurz und bündig was sinnvolles schreibt.
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

da kann ich uwe nur recht geben! kann man nicht wenn man ein neuen thread aufmacht über der titeleingabe mit fetter schrift "bitte aussagekräftigen titel verwenden" oder sowas ähnliches eintragen? das steht ja auch schon "schon die suchfuntion benutzt" so in der art mein ich das.... so kanns niemand übersehen.. 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben