Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tierfotos ab 2017 und dann weiter“

guifoc

Aktives Mitglied

braunemskjgfrdiplaof2s.jpg

Nochmal Braune Mosaikjungfer- aber nicht wegen des Tieres, eher wegen des "neuen" ebay-Schnäppchens für 27,50 Euro.
Sigma 70 - 210, 1 :3,5-4,5 D APO bei Iso 400, 1/400, Blende 6.3 , 210mm, Distanz 1,2m an Nikon D7100, Raw entwickelt mit Affinity Photo2 . Himmelbedeckung 100%
Ohne werben zu wollen, möchte ich sagen, die Kombination von Kamera,Objektiv und Software scheint zu passen.
 

Fotografie

guifoc

Aktives Mitglied

Faszinierendes Farbspektrum. Der erhöhte Rotanteil neben den grau-blau schimmernden Tönen, (Richtung violett), im Hals-Brustgefieder erzeugt neben dem türkisem (grünblauem) Gefieder einen 1a Farbe an sich-Kontrast, dessen Umfang sich mit den Rottönen im Auge zusätzlich hervorragend erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

guifoc

Aktives Mitglied

Mal wieder etwas von den Libellen, aber entsprechend des nassen und kalten Wetters und kräftiger Luftbewegungen mit unglücklichem Inhalt. Schlupffehler betreffen bei diesen Wetterlagen ca. 30 % der Schlüpfenden. Mit diesen Flügeldeformationen konnte das Tier natürlich nicht fliegen und wird nicht lange überleben, geschweige denn, sich reproduzieren. (Torfmosaikjungfer ♀).
schlupf-feh-ler8ffny.jpg
 

guifoc

Aktives Mitglied

@Josef: Sehr schöner nahezu gelb-violetter Komplementärkontrast von Schmetterling und Blüten vor dem neutralen Hintergrund.

Für diese Frühe Adonislibelle (männlich) sind die letzten Tage eingeläutet, mit einer Flugzeit von April bis August eine mit am längsten zu beobachtende Kleinlibelle. Die Größe ist an den Kristallen des Granits deutlich als sehr klein einzuschätzen, gerade mal 3,5 cm.

ado-nisj7e9g.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben