Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Antworten zum Thema „Tierfotos ab 2017 und dann weiter“

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ich war mal wieder am Ufer der Zwickauer Mulde unterwegs, leider ist es dort recht still geworden und der Eisvogel ist weg. Schade

Ich habe mich mal umgeschaut, was es sonst noch so zu entdecken gibt, solange ich noch entspannt durch die Natur schlendern kann. Die Ruhe ich morgen vorbei. Morgen hole ich meinen Welpen ab.

 

RWB

einfaches Mitglied

Ich war mal wieder am Ufer der Zwickauer Mulde unterwegs, leider ist es dort recht still geworden und der Eisvogel ist weg. Schade

Ich habe mich mal umgeschaut, was es sonst noch so zu entdecken gibt, solange ich noch entspannt durch die Natur schlendern kann. Die Ruhe ich morgen vorbei. Morgen hole ich meinen Welpen ab.


schöne Aufnahmen. Meinst du, der Eisvogel hat sein Revier aufgegeben? Dann gibt es ja demnächst viele Welpenbilder zu sehen.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

schöne Aufnahmen. Meinst du, der Eisvogel hat sein Revier aufgegeben?
Ja, leider sieht es so aus. :eek: Es gab Bauarbeiten in unmittelbare Ufernähe, die sich länger hinzogen. Ob das die Ursache ist, weiß ich allerdings nicht.

Ja, Welpenbilder kann ich liefern.
Das ist Flocke, nach 4 Stunden Autofahrt k.o.


Den Garten entdecken und gleich mal Model stehen.


Meine Tochter hat diesmal die Fotos gemacht, ich hatte ja die Hände voll. :)
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

sehr ruhig hier, dann lass ich mal grad mein Julchen hier rein springen. Ich hab mit dem 70-200 was versucht, sie schaut was mißmutig.

Tja, da musst du wohl die richtigen Leckerli auspacken, um Julchen zu bestechen. :)
Zum Foto, ich würde hier in Blickrichtung nach rechts bissel mehr Raum lassen.

Zum Fotos machen komme ich gerade nicht, höchstens mal ein schneller Handyschuss. Flocke klebt mir sofort am Bein, wenn ich mich wegbewege. Aber es wird noch. ;)
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

die Stare waren da.Hunderte - Tausende? Nachdem sie die Kirschen geplündert hatten, ging es mit den Eierpflaumen weiter.

Wahnsinn!!! Und tolle Fotos :daumenhoch
Ich kann dir sagen, warum bei euch so viele Stare sind? Weil sie bei uns verschwunden waren, bevor die Kirschen reif waren. :)
Versuche es mal mit Androhung von Hausarrest und Fernsehverbot, das hilft bei Kindern (auch nicht).
@gimbild , ich fürchte, das nützt nix. Sie hat ja schon Alleine-Garten-geh-Verbot, weil sie alles frisst, was in einen Hund nicht hineingehört. :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Empfehlung für Fotografen

Oben