Antworten zum Thema „Tierfotos ab 2017 und dann weiter“
Member
So giftiggrün. Muss im Gras eine recht gute Tarnung sein.Beim Himmelsfahrt-Ausflug am Stausee Eningen Glems entdeckt
nicht mehr ganz neu
einfaches Mitglied
Ich war mal wieder am Ufer der Zwickauer Mulde unterwegs, leider ist es dort recht still geworden und der Eisvogel ist weg. Schade
Ich habe mich mal umgeschaut, was es sonst noch so zu entdecken gibt, solange ich noch entspannt durch die Natur schlendern kann. Die Ruhe ich morgen vorbei. Morgen hole ich meinen Welpen ab.
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht mehr ganz neu
Ja, leider sieht es so aus.schöne Aufnahmen. Meinst du, der Eisvogel hat sein Revier aufgegeben?
nicht mehr ganz neu
finde mich langsam zurecht
Aktives Mitglied
der Schwalbenschwanz-Schmetterling ist gut getroffen. Die gibt es bei uns überhaupt nicht mehr.Im Lavendel wimmelt es nur so:
nicht mehr ganz neu
Danke, das ist dieses Jahr bisher auch der Einzige, den ich gesehen habe.der Schwalbenschwanz-Schmetterling ist gut getroffen. Die gibt es bei uns überhaupt nicht mehr.
nicht mehr ganz neu
Ja, definitivGummibären sind doch auch Tiere, oder? also, ein Bärenbild
finde mich langsam zurecht
Versuche es mal mit Androhung von Hausarrest und Fernsehverbot, das hilft bei Kindern (auch nicht).Dennoch ist es schwierig, sie zu fotografieren, denn sobald ich in die Hocke gehe, kommt sie geflitzt.
nicht mehr ganz neu
Wahnsinn!!! Und tolle Fotos
@gimbild , ich fürchte, das nützt nix. Sie hat ja schon Alleine-Garten-geh-Verbot, weil sie alles frisst, was in einen Hund nicht hineingehört.Versuche es mal mit Androhung von Hausarrest und Fernsehverbot, das hilft bei Kindern (auch nicht).
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Anzeige
Anzeige