Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hallo

Als erstes , wie findet ihr meine Tim Wiese Fanpage :


Die Seite wurde mir 2006 mal nach meinen wünschen erstellt . Ich weis das viele diese ganzen animationen doof finden ... , aber ich finde sowas eben gut :p . Würde gerne wissen was ihr gut und schlecht findet und ob alles klappt auf der Seite (jemand hat mir mal gesagt das bei seiner auflösung die seite nicht richtig angezeigt wird) ... .

Das zweite :
Wie findet ihr mein Forum :


Dort hab ich mir sehr viel mühe gegeben ... , viele mods wurden eingebaut ... . Auch da ... , was findet ihr gut und was schlecht ? Ist das Forum zu groß , sind manche foren überflüssig , klappt dort alles ... .
Würde mich echt freuen über kleine rückmeldungen .
MFG

PS: Wenn es hier Fußball Fans gibt (egal welcher verein) würde ich mich sehr freuen über registrierungen und über aktive user ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Du bist eigentlich lange genug dabei, um zu wissen, dass Eigenwerbung NICHT bei den sehenswerten Seiten reinkommt!
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

ja sry aber das wusste ich echt nicht . ich dachte da kann man seine seite vorstellen und bewerten lassen ... . Naja danke fürs verschieben . Jetzt kann ja bewertet werden.
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Finde die Seite hat soviel Werbung das schreckt zuviel ab.Sonst ist sieht sie gut aus!
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Finde die Seite hat soviel Werbung das schreckt zuviel ab.Sonst ist sieht sie gut aus!
danke . ja an der webung kann ich leider nichts machen . auser ich hol mir eine eigene domain . wie findest du das forum ?
Edit :
Die Seite und Forum ist nichts besonderes !!! Das ist gerade mal meine erste seite und forum ... . Trotzdem will ich gern wissen , was nervt auf der seite/forum , was gut is ... .
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Das Forum ist halt ein Standart phpBB Forum nur mit anderem Design . Also nix besonderes
 

Herr_D

offline

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Was ist grün und stinkt nach Fisch ;)


Ich hab den Beitrag jetzt mal in die richtige Kategorie verfrachtet.... du arbeitest doch hoffentlich dran... deshalb WIP




Ich persönlich (neben efox Kritik) find die Seite ziemlich überladen und mit zu viel bling bling.... außerdem ist die Navi schlecht zu lesen...



Inhalt: Naj ja wer's braucht ;) ...wenn Werder Meister wird, komm ich natürlich feiern...
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Also mir ist das grün im Menü zu giftig
Würde da eher zu einem dunkel grün greifen so wie der Fussballrasen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Hallo
so richtig gefällt es mir nicht, viel zu viel drauf, und als erstes fällt auf, daß der fliegende Fußball unsauber ausgeschnitten ist
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Zu überladen ist ein hilfsausdruck...

Beim runterscrollen hängt alles nur mehr vor lauter animationen etc..

Und wegen Werbung, schau mal auf bplaced.de
da gibts keine Werbung und kostet nix!

Das Forum.... was soll man daran bewerten? Das einzige das dort von dir ist ist der Header!
 

shellys

psd-Fan

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Hallo,

optisch sieht die Site nicht schlecht aus, aber für meinen Geschmack bewegt sich da eigentlich a bissl zuviel.

LG Shellys
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Hallo,

auf deiner Fanseite verkaufst du anscheinend Gegenstände.

du hast zwar so ein Pseudo-Impressum drauf - das ist aber definitiv falsch und es fehlen wichtige Angaben.

Lies dir hierzu mal das durch:

TMG - Einzelnorm
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Zu viel blinken und zuviel Bewegung.
grüne Schrift auf weißem Grund ist sehr schlecht zu lesen.

Aufteilung ist gut.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

meiner Meinung nach bewegt sich da zuviel drauf

das lenkt vom eigentlich nur ab :uhm:
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

danke für die bewertungen . ja das mit den animationen ist so eine sache ... vor 2 Jahren fand ich das noch ganz gut ... ^^ . Wenn ich mal wieder Geld habe lass ich mir vielleicht eine neue Seite einrichten . Und das Forum findet ihr so ok ? Äußerlich erkennt man vielleicht nicht viel ... aber ich hab schon ne ganze menge mods eingebaut . Die Größe des Forums und des Headers findet ihr ok ? Gibts dort sonst noch was zu verbessern (im menü vll. ) ?
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

sry für die zwei doppelposts . ich hab da aber mal ne wichtige frage . muss man im impressium (auf seiner eigenen seite) seinen namen und seine adresse hinschreiben ? Oder reicht es wenn ich einfach die e-mail adresse und den namen hinschreibe ?
MFG
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Kann mich nur anschließen, das die Seite zu überladen ist.
Ansonsten finde ich sie schon sehr gelungen.
LG
Susi
 

marco563

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tim Wiese Fanseite ! Bewerten !

Hi,
also das Design sieht gut aus wie ich finde und die Animationen stören mich persönlich auch nicht,lässt die Seite irgendwie lebhafter wirken.

Ich würde halt nur,wie glaube ich schonmal gesagt wurde die Schriftfarbe im Navi änder (schwarz oder so...).

Beim Forum ist der Header bei mir etwas zu breit.

Mfg marco563
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben