Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tipps für Buttons“

VirusX

Aktives Mitglied

HiHo,

Ich wollte eine eigene Clanpage erstellen und statt langweiliger, normaler Buttons würde ich gerne Bilder (etwa 60x60 - 70x70) als Buttons erstellen:

Im untersten Bereich soll halt der entsprechende Name für den Button stehen (Also News, Forum usw...) und im Rest soll dann jeweils ein Bild rein, dass die Kategorie wiederspiegelt.

Mir fällt aber nicht für jeden Button ein passendes Bild ein, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

Also folgende Buttons wären das :

News --> Zeitung
Forums--> Bild mit ...?
Calender--> Kalender (wow :lol:)
About us--> Bild mit ...?
Squads--> Bild mit ...?
Clanwars--> gekreuzte Waffen
Guestbook--> offenes Buch mit Unterschrift!?
Poll--> Wahlzettel mit Kästchen, wo Kreuze drin sind http://www.infoseiten.slpb.de/uploads/media/wahlzettel.jpg
Gallery--> Fotoalbum
Contact--> Bild mit ...?
Fight us--> Bild mit ...?
Join us--> Bild mit ...?
Imprint--> Bild mit ...?
Rules--> Vorderseite eines Gesetzbuches

Jo sind halt alles Vorschläge, vielleicht habt ihr ja noch viel bessere Ideen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rum0

PSler

AW: Tipps für Buttons

Kontakt -> Briefumschlag oder Telefon?
Fight us--> 2 gekreuzte Schwerter oder Mgs oder so? uh sry das ist ja bei clanwars
 
Zuletzt bearbeitet:

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Tipps für Buttons

Forum--> Bild mit ...? Lampe - glühbirne

About us--> Bild mit ...? logo?

Squads--> Bild mit ...? gruppenfoto (screnshot) vom game...

Kontakt--> Bild mit ...? telefon... briefkuvert

Fight us--> Bild mit ...? faust...

Join us--> Bild mit ...? handshake..

Imprint--> Bild mit ...? paragraph oder stift (füller o.ä.)


ist mir so spontan eingefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Tipps für Buttons

Die Idee ist nicht schlecht, aber bei 14 Buttons immer das gleiche Bild nehmen? Ich glaube das könnte ein bisschen langweilig werden. Gekreuzte Waffen würden ja auch schlecht zum Kalender oder Kontakt passen, deswegen bin ich eher für 14 verscheidene Bilder.
Aber trotzdem keine schlechte Idee, vllt benutze ich für die unterschiedlichen Bilder verschiedene Stile.
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Tipps für Buttons

So hier die ersten Entwürfe:

button_calenderwv7.jpg
button_pollsm2a.jpg
uploadComplete.php
button_squadsxls.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben