Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tips für Bild“

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Tips für Bild

soll dieser Hubbl ein Siegel sein oder einen gewissen Ausfluss der Augen darstellen ?

und das Wort links neben Loue ist viel zu scharfkantig "verwischt"
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Tips für Bild

Tränen tropfen in dieser Menge nicht auf eine einzige Stelle
und wenn dann gibt es rundherum kleine Spritzer
 

90Andy

Klugpappler

AW: Tips für Bild

mit der träne eine gute idee.
nur ist der fleck etwas zu groß für eine träne :uhm:

was heißt denn das erste wort, das nass ist?
 
M

microwelle

Guest

AW: Tips für Bild

peace
hmm ich glaub ich probier das nochmal mit anderen tränen
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Tips für Bild

leg wenigstens noch die Feder daneben, dann hast ein wenig Spannung
und Tiefe

außerdem ist es viel zu düster - Kerze mit Kerzenschein hilft ?
sonst kommen einem die Tränen ...
 
M

microwelle

Guest

AW: Tips für Bild

also entweder liest es und weint oder jemand schreibt es und weint.
Letzteres kann ich eine feder benutzen.
Ich hab ne kerze benutzt, die hat aber diese schatten hinterlassen. Dann nehm ich eine lange dünne, die macht keine schatten
 

Tommel

still searching

AW: Tips für Bild

Mein erster Tipp wäre, das Bild nicht unbedingt in der größten Auflösung hochzuladen. Die Tränenpfütze finde ich etwas zu überdimensioniert, ansonsten die Wirkung mit der Tiefenschärfe ok. Auch die farbliche Stimmung ist in Ordnung, wobei ich da noch einen Stich ins rötlichere gegangen wäre.
 
M

microwelle

Guest

AW: Tips für Bild

ich habe es jetzt nocheinmal versucht


findet ihr es besser als vorher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

90Andy

Klugpappler

AW: Tips für Bild

also die träne ist schonmal origineller ;) :daumenhoch:

allerdings hättest du mehr von dem blatt zeigen können.
und es ist etwas zu scharf dargestellt, da man selbst die struktur des blattes sieht. ich fänds besser wenn es weicher wäre.

und vielleicht noch etwas mit der perspektive nach unten gehn, so in etwa wie beim ersten bild. weil hier sieht es zu sehr von oben herab fotografiert aus.

ich hoffe das war jetzt nicht zu viel^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Tips für Bild

Hallo
ich wünschte mir ein klein bißchen schärfer den Text, habe echt Mühe ihn zu lesen, aber er sticht ins Auge und ist somit bildwichtig, also soll er auch zu erkennen sein
 
M

microwelle

Guest

AW: Tips für Bild

Den text soll man auch nicht lesen sondern nur das letzte wort.
Ich will dem betrachter auch die Möglichkeit geben hier frei zu interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommel

still searching

AW: Tips für Bild

In der neuen Version wird zu viel Fokus auf die nicht mehr einwandfreie Tischoberfläche gelenkt. Da fand ich den ersten Ausschnitt besser.
 
C

CEDI2000

Guest

AW: Tips für Bild

ich fände mehr als eine träne besser. mit nur einem "fleck" sieht das für mich zu sehr nach Siegel aus auf den ersten Blick.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben