Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Titelthema: Professionell und kreativ bewerben - Commag 09/2008“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Das umfangreichste und beste Commag aller Zeiten! Im generalüberholten Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Dich auf 79 Seiten:



- Titelthema: Professionell und kreativ bewerben
- 1. Live-Video-Workshop: Bericht von Medienfux
- Recht und Urteile: Der Modelvertrag - Ein Muss zwischen Fotograf und Model
- Fotoreportage: Deutschland, oh du Schilderparadies
- Buch-Rezension: Babyfotografie
- DVD-Rezension: Zeichnen lernen
- Workshop: Teil 5 der Gestaltungsserie von Uli Staiger: Farben finden
- User-Interview: UweJacobs
- Top 4 der Tutorials und Downloads im August 2008
- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
- Fotorätsel, Linktipps und Gossip

Downloadlink:
(5,9 MB)

Der Auftakt ins vierte Jahr des Commags! Neue Frische, neue Themen, neue Qualität!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Titelthema: Professionell und kreativ bewerben - Commag 09/2008

Wieder eine super Ausgabe !

Lese ich immer gern wieder.

psd_fff
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Titelthema: Professionell und kreativ bewerben - Commag 09/2008

dito- vielen Dank für den Link.
We 'll never learn out.

edit: es ist schon toll, wenn man auf ne Zeitschrift klicken kann und die richtige Webseite wird geöffnet ( Best tuts or best Downloads )- sowas gibts im RL nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

krofta

Aktives Mitglied

AW: Titelthema: Professionell und kreativ bewerben - Commag 09/2008

Das ist die erste Ausgabe die ich lese, da ich noch nicht so lange hier bin.
Gefällt mir sehr gut. Danke für eure Arbeit.
LG
Susi
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Titelthema: Professionell und kreativ bewerben - Commag 09/2008

Guten Morgen,

wo findet man denn den Rätsel - Thread ?

psd_fff
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Titelthema: Professionell und kreativ bewerben - Commag 09/2008

Im Commag ist das Wort Thread verlinkt zum Forumthread.
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Titelthema: Professionell und kreativ bewerben - Commag 09/2008

hab mich auch endlich fertig durchgelesen, ist wie immer wirklich eine tolle Ausgabe :)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Titelthema: Professionell und kreativ bewerben - Commag 09/2008

juhu....
Ich habs auch mal ins Commag geschafft... :D
Ganz großes Lob an die Verfasser!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Titelthema: Professionell und kreativ bewerben - Commag 09/2008

Eine der genialsten Commag's, die ich bisher gelesen habe! Vor allem das Thema 'Professionell und Kreativ Werben' spricht mich persönlich besonders an. Sehr gut geschrieben! Ich bin mir sicher, bald werde ich von diesen Artikel gebrauch machen.
Auch ein Lob an unseren Fotomacher! Ein sehr schöner Artikel. Mehrfach wurde der 'Schilderwald Deutschland' bemängelt, und deine Fotos sind einfach nur genial dazu.
Auch das Layout ist mal wieder 1A, wirklich so gefällt das! Natürlich auch ein Lob an alle anderen Mitwirkenden. Mein Tipp: Lesen! Ein Absolutes muss für den Photoshopper, Fotografen und Designer. Einfach interessant und zum Schmunzeln!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben