Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tja bin auch dabei ;)“

B

burzi

Guest

Ein freundliche "huhu" an alle Mitglieder..

Bin seit gestern dabei weil ich wirklich nicht so ganz klar komme mit dem webdesign... hoffe ich finde hier hilfe ;)
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo burzi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :) Hilfe wirst Du sicherlich hier genügend bekommen :)

LG Anita
 

Nappel

Aktives Mitglied

moin

auch von mir ein herzlicher willkommensgruss.
das mit der hilfe kann ich nur bestätigen. aber ich muss dich warnen: " die seite macht süchtig!!!" :lol: :lol: :lol:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen und ich kann den anderen nur zustimmen: Suchtfaktor und garantierte Hilfe wird hier geboten :wink:

Gruß, Slayer
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

Dann auch von mir n00b ein nettes Willkommen.
Hab hier shcon viel gutes gelesen
 
W

webdesign

Guest

Hallo burzi,

auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier :wink:
 
M

Maju501

Guest

huhu burzi
herzlich willkommen und viel spass auch von mir.
lg marion
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

burzi schrieb:
Ein freundliche "huhu" an alle Mitglieder..

Bin seit gestern dabei weil ich wirklich nicht so ganz klar komme mit dem webdesign... hoffe ich finde hier hilfe ;)

Hallo Burzi, Willkommen ....:)

Eine Frage : Warum kommst Du nicht klar mit "webdesign"? .. Der ist doch nett ....*lach :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben