Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Töne verschiedenen Slices zuordnen“

F

fbaldini

Guest

Hallo zusammen. ich würde gerne über Image ready den verschiedenen Slices, die ich gebaut habe einzelne Töne als Roll-over Funktion zuordnen.
Die Töne sollen dann zu hören sein, wenn man mit der Maus auf ein bestimmtes Slice draufgeht und wieder aufhören, sobald man wieder runter ist. Weiss jemand einen schlauen Rat?? Danke im Voraus
 

TRex2003

Hat es drauf

-- verschoben von service nach webdesign --

in imageready geht das definitiv nicht, da müsstest du dir schon swish oder flash kaufen..warum hast du das eigentlich in den servicebereich gepostet? :?:
 
F

fbaldini

Guest

hab ich das falsch gepostet- tut mir leid.. gibts da echt keine Möglichkeit?vielleicht mit Dreamwaver?? wo schreibe ich denn in Zukunft derartige Fragen hin1 Bin noch recht neu hier
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Du könntest es mal so ausprobieren:

Das setzt du in den Head-Bereich.

Code:
<head>

<title>sound over grafik</title>

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
  function playSound(){
    document.sound1.play();

}
</SCRIPT>


</head>

Dann bindest du den Sound ein:
Code:
<EMBED SRC="images/sound.mp3" autostart=false hidden=true name="sound1" mastersound>

Dann verlinkst du deine Bilder und sagst ihnen, dass sie beim mouseOver nen Sound machen. Füge also folgendes "Script" ein:

Code:
[url="#"][img]images/emailcat.gif[/img][/url]

Meld dich mal, ob's geht!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben