Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tokyoplastic rockt!!!!!!“

Phi

Nicht mehr ganz neu hier

*klick*

falls wer den link nicht findet: oben auf v.2 klicken!

wer die drummachine, version 1, und die musicbox findet, weiss was ich meine...^^
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

Hab mir mal die Seite angeschaut... Also da ist wohl ein meister am Werk echt hammer Effekte und verdammt geil umgesetzt..

GreeTz Diek
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

hi

also von der umsetzung, grafik, ... absolut der hammer aber irgendwie zu langwirig
 

Phi

Nicht mehr ganz neu hier

lol... das hatte ich auch schon gemerkt.. beim ersten mal ist es spannend - nach und nach wird das imer wieder aufbauen der Menüs etc. anstrengend... kannst ja versuchen das denen zu sagen ;)
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Die seite ist echt super geil gemacht... geniale effekte und die sounds dazu passen cool zusammen ... nur wie phi schon sagte, nach und nach bzw. bei dem 2. besuch der seite wird es anstrengend immer zu warten bis sich alles "aufgebaut" hat.. trotzdem könnte ich mir die drummachine und die musicbox mehrmals ansehen einfach super! :)
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

hab mir jetzt nur eins angeguggt, kenn abba noch n andres von denen, is denk ich ma auch auf der site. ich find des absolut stylish. die nutzen den weißraum perfekt aus ohne langweilig zu wirken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben