Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Toleranz und Benachbart“

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Toleranz und Benachbart

Ja das ist es, ich habe die Funktion Toleranz und Benachbart selten benutzt.

Wenn du mir nicht helfen kannst dan lass das Spamen
 
AW: Toleranz und Benachbart

Ich kann dir problemlos helfen, aber zuerst ist dein Problem folgendes:

1.) Du hast deine Frage falsch formuliert!
2.) Du hast nicht geschrieben, für welches Werkzeug du die Einstellungen suchst!!!

Und auch du kannst die Nettikette wahren! Vielleicht sollte ich sinnlose Postings eher als Spam werten.

edit
auf einmal ist das fehlende Wort "nicht" in deinem ersten Post vorhanden, komisch, komisch
Ein Schelm, wer sich nichts dabei denkt! Einzelne nachträglich hinzugefügte Wörter werden zumeist nicht als geändert angezeigt.
:(

Zum Glück habe ich deinen Beitrag zitiert, da ist das Wort "nicht" nicht zu sehen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Toleranz und Benachbart

Das habe ich schon gemacht befor du dein ersten Post geschrieben hattest!

Ich wollte ein Tatto auf einen Menschlichen koerper, davor muss ich aber vom Tatto den Hintergrund entfernen deswegen die Toleranz und Benachtbart Funktion.
 
AW: Toleranz und Benachbart

Das habe ich schon gemacht befor du dein ersten Post geschrieben hattest!

Ich wollte ein Tatto auf einen Menschlichen koerper, davor muss ich aber vom Tatto den Hintergrund entfernen deswegen die Toleranz und Benachtbart Funktion.
:rolleyes:
Meine Kristallkugel sagt mir, du brauchst die Einstellungen für den Zauberstab.
Wähle dieses Werkzeug aus und schau oben in der Steuerungsleiste nach. Auch in den verschiedenen PS-Versionen sind sie immer an der gleichen Stelle, daher verzichte ich darauf, nach deiner Version zu fragen.

Übrigens: Du hast eine furchtbare Rechtschreibung. Auch wenn du dir jetzt auf die Füße getreten fühlst - es gibt einen Spruch dafür:
Wenn du dir nicht die Zeit nimmst, dein Problem richtig zu schildern, wieso sollte sich jemand anderes die Zeit nehmen, dir zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Toleranz und Benachbart

OK, ich merk es mir!.

Ich habe ihn Diktaten immer 6ser!

Danke du hast mir weitergeholfen.

Ihn Zukunft werde ich mir mehr Zeit nehmen, bye.
 
AW: Toleranz und Benachbart

Alles kein Problem.
:daumenhoch:

Wir helfen gern. Leider wird das Helfen ständig durch ungenaue Problembeschreibungen und schlechte Lesbarkeit der Postings extrem erschwert.

Und wenn die Helfenden dann einen "sanften Ratschlag" aussprechen, dann sind die Fragesteller meistens gleich hochempört und das geht dann hin bis zu üblen Beschimpfungen. Wenn die Helfer deswegen auf stur stellen oder jemanden in die Ignorliste stecken, dann ist ja auch nichts gewonnen.

In diesem Sinne
noch viel Spaß in diesem Forum
und immer dran denken: diejenigen die helfen, kriegen keinen Pfennig dafür, dass sie bereitwillig ihr Wissen weitergeben.

Noch ein Tipp:
Wenn dir dein Tattoo Schwarz auf weißem Hintergrund vorliegt, dann stelle doch versuchsweise den Ebenenmodus der Tattoo-Ebene auf Multiplizieren. Das spart meistens das Freistellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben