Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tolle Icons...leider nicht kostenlos“

L

loOk

Guest

...

... Ist ja auch,... schätze ich mal, ehr was für Agenturen und nicht für'n PRivat gebrauch geeignet... Mache ich mir meine .ico Datein lieber selbst :oops:

greetzzZ!
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm also so toll sind die auch wieder nicht - so aquateile bekommt man doch überall (wenn auch nicht als vektor - aber das brauchen eh die wenigsten)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@TRex2003

Die sind schon super gemacht, brauchst nur auf Download gehen da kannst du kostenlos Beispiel Icons herunter laden.
Dann öffne sie in Photoshop und du wirst sehen welche Arbeit dahinter steckt.

Schau dir mal die "iPod nano" oder die "Fast Emoticons" an, echt super Arbeit. :wink:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Sehr schöne Teile, leider nur etwas überteuert find ich. Hab mal probiert, Icons selbst zu erstellen, aber naja hab einfach kein Händchen dazu.

Gruß, Slayer
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

Icons Kostenlos

:lol: dann gebt mal im google christal XP ein da findet ihr ein Französiches Forum und da bekommt ihr viele super Icons zu kostenlosen freien nutzung ... habe mitleweile dort schon einige hunderte von und die sind echt nett da und auch einige Deutsche die dort recht gute tips veraten :lol:



gruss

Diabolo
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

Slayer schrieb:
Sehr schöne Teile, leider nur etwas überteuert find ich. Hab mal probiert, Icons selbst zu erstellen, aber naja hab einfach kein Händchen dazu.

Gruß, Slayer

ich mache mitleweile viele selber und mit der einmaligen investition für alexis , kommen resultate raus die sich sehen lassen können :)


gretz
 

TRex2003

Hat es drauf

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@TRex2003

Die sind schon super gemacht, brauchst nur auf Download gehen da kannst du kostenlos Beispiel Icons herunter laden.
Dann öffne sie in Photoshop und du wirst sehen welche Arbeit dahinter steckt.

Schau dir mal die "iPod nano" oder die "Fast Emoticons" an, echt super Arbeit. :wink:

hast recht ;)

kommen gut in Yz'n'docks oder wie das nochma heißt ^^
 
U

Ucfu2

Guest

es gibt auch einen icon extractor mit dem kannst du alles icons die du auf dem rechner hast rausfiltern und speichern-dauert halt ewig bis er mit de suche nach allen icons fertig ist.

ganz praktisch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben