Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Topaz Adjust“

maria_breuer

Fotowelt

Wer hat Erfahrung mit dem Topaz Adjust Filter? Lohnt sich das? :rolleyes:
Ich habe die Probeversion runtergeladen, aber es fehlen die viele Presets, beim anwenden passiert nichts, man muss sich alles selber einstellen. Bevor ich es kaufe, wollte nur wissen, ob bei der Vollversion auch so ist.
Danke
 
J

Joel23

Guest

AW: Topaz Adjust

Wer hat Erfahrung mit dem Topaz Adjust Filter? Lohnt sich das? :rolleyes:
Ich habe die Probeversion runtergeladen, aber es fehlen die viele Presets, beim anwenden passiert nichts, man muss sich alles selber einstellen. Bevor ich es kaufe, wollte nur wissen, ob bei der Vollversion auch so ist.
Danke
Es gibt leider einen Fehler in den Presets, der bis heute nicht abgestellt wurde: die Dezimaltrennzeichen. Bei uns ist es Komma, bei den englischsprachigen der Punkt. Öffne die Presets mit einem Editor und ersetze die Punkte durch Kommas, dann funktionieren die Presets auch.

Gruss,
Joel23
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: Topaz Adjust

Könntest du mir das zuschicken????? das wäre super!!

wenn nicht, muss ich mich auch mit den vielen kommas durchsetzen müssen ;-)
gruss
maria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Joel23

Guest

AW: Topaz Adjust

Das sind ganz schöne viele Kommas-.- naja habs gemacht wer die Datei ham will...pm me
"ersetzen" wäre es in Notepad gewesen ;-)
Je nach Version (2.3 hat zwei presets, 2.5 nur eines) sollte man alle bearbeiten.

Und um den anderen Teil der ursprüngliche Frage auch zu beantworten: die 40€ lohnen sich auf jeden Fall...

Gruss,
Joel23
 
V

viggimoos

Guest

AW: Topaz Adjust

Ich hab die datei ausm Inet gewodnloadet aber wie installiere ich sie jetzt?
 

Melodia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Topaz Adjust

Hi,

hatte gerade das gleiche Problem. Dachte auch nur, hm toll, wie soll ich das denn beurteilen ohne Presets.

Habe alle Punkte ganz einfach über "Bearbeiten->Ersetzen" durch ein Komma ersetzt. Funktioniert nun wunderbar und es war eine Arbeit von 1-2 Sekunden.

Jedoch muss ich sagen, dass mich das Programm nun auf die schnelle nicht sonderlich beeindruckt hat. Mal schauen, vielleicht steckt ja doch noch mehr dahinter ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben