Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Transformieren einblenden“

G

gstigi

Guest

Hallo Forum
wie kann ich im photoshop cs2 dass wenn ich mit dem [move tool, (v)] auf eine Element klicke dass automatisch die Transformations-linien eingeblendet werden, ohne dass ich immer zuerst noch CTRL+T drücken muss?

das ging mal früher, jetzt leider nicht mehr und ich finde nirgends die einstellung dazu - sicher lächerlich, aber ich finds wirklich nicht...:'(

sorry und vielen dank für eure Hilfe
gstigi
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Transformieren einblenden

Ich weiß nicht, wo das bei CS2 ist. Bei CS3 ist in der oberen Leiste, unter dem Menü, etwa in der Mitte ein Feld, das heißt Transformationssteuerungen, da kannst Du einen Haken reinmachen.
 
G

gstigi

Guest

AW: Transformieren einblenden

huch, wie peinlich von mir. Und ich habe immer in den Menus geschaut....

Das Häcken in CS2 heisst: [show transform controls] (wohl in CS3 gleich)


Habt echt vielen Dank für die superschnelle Antwort!
Grüsse
Gstigi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben