Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

transparente bilder in freehand 9

DesignRuth

Noch nicht viel geschrieben

sorry, aber ich beschäftige mich heute zum ersten mal mit freehand...

wie kann ich vorgehen, wenn ich bilder habe, die zum teil transparent sein sollen? (spiel mich schon den ganzen nachmittag...)

wäre euch für eure hilfe sehr dankbar!!

ruth
 

Antworten zum Thema „transparente bilder in freehand 9“

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Hmmm....ich bin mir gar nicht sicher ob das so geht...die ganzen Pfade sind, wenn du sie in Photoshop reinziehst sowieso freigestellt...bei mir jedenfalls.

Freehand ist ja soweiso Vektor und Photos und so geht ja eh nicht so richtig, also wie gesagt, du kannst die fertige EPS-Datei in PS öffnen und du siehst nur die Pfade, wenn du es mit transparentem Hintergrund öffnest, d.h. die weisse "Bearbeitungsseite" wird asugebeldnet, weisse Pfade/Formen jedoch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Vielleicht gehts ja sogar und ich weiss es nur nicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben