Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Transparenz in Avatar“

progfrog

programming & 3d

Moin moin,
ich wollte mich mal erkundigen warum es nicht möglich ist Transparente Bereiche in Avataren zu haben? Wäre es möglich das zu integrieren. Abgestufte transparenz mit png wäre natürlich klasse aber ein transparentes gif wär doch auch nicht schlecht.
Gibt es dafür einen triftigen Grund oder ist diese Funktion nicht itegriert. Oder bin ich gar zu blöd sie zu benutzen? :D
Wenn ich ein transparentes *.gif oder auch *.png hochlade wird der Hintergrund immer einfach weiß.

Gruß progfrog

[edit] btw. warum zensiert das Forum das "crac k" wenn ich es in meiner Signatur ohne Leerzeichen schreibe?

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Transparenz in Avatar

weil es wörter gibt, die wir um Abmahnungen vorzubeugen und illegale Postings (wir Mods können ja nicht jeden Beitrag innerhalb von 3 Minuten lesen) schon per Forensoftware editieren lassen dazu gehört c r a c k, aber auch schimpfwörter wie i d i o t oder sowas...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden