Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trapcode Particular PlugIn“

KES

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe mir kürzlich die Demoversion vom After Effects PlugIn Particular runtergeladen. Da war ein Installer dabei der das ganze in den PlugIn Ordner installiert hat. In AE find ich dann bei Effekte auch den Eintrag Trapcode -> Particular aber wenn ich es auswähle kommt ne Meldung und er sagt, dass er das Plugin nicht öffnen konnte. Und wenn ich es dann nochmal probiere sagt er "ungültiger filter".
Muss ich noch irgendwas anderes machen, irgendwo ein Häckchen setzen oder keine Idee, hab zwar bei der Anleitung vom Hersteller nix derartiges gefunden aber ich weiß sonst auch nicht weiter.
Bitte um Hilfe =)
KES
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Trapcode Particular PlugIn

Normalerweise musst Du kein Häkchen setzen.
Bei älteren Versionen von AFX sagt er Dir, wenn das Plug-In nicht passt:
"Es wird Zeit eine neuere Verion von AFX zu erwerben" oder so ähnlich.

gx
 

KES

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trapcode Particular PlugIn

Hm, danke schonmal für die Antworten... hab nochmal auf der Herstellerseite geschaut und auch danach gegoogelt aber scheinbar gibts garkeine unterschiedlichen Versionen... stand aber auch nirgends die kontabilität von dem Plugin dabei... also obs nur für ne bestimmte Version funktioniert.

Schade eigetnlich, weil was ich so gesehen hat ist das PlugIn recht cool *g*
 

Gackoo_duz

Gackoo

AW: Trapcode Particular PlugIn

Die Plugins sind cool.
Hast du mal den Pfad nachgeschaut?
In der Regel ist das:C:\Programme\Adobe\Adobe After Effects CS3\Support Files\Plug-ins\Trapcode.
 

KES

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trapcode Particular PlugIn

Ja, das ist der Pfad in der er es automatisch installiert. (bzw. das ist der Pfad, den er da automatisch vorgeschlagen hat).
Gefunden wird es wie gesagt ja, er zeigt mir den Menüpunkt unter Effekte ja an aber mehr is leider nich drin :-/
 

LastGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Trapcode Particular PlugIn

Ich hatte bei meinem Mac keine Probleme. Evtl solltest du das ganze neu runterladen und beim Installieren AE ausgeschaltet lassen(falls das vorher nicht der Fall sein sollte)
 

KES

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trapcode Particular PlugIn

Joa... war auch ausgeschaltet, habs auch probiert als es eingeschaltet war, hat genauso wenig gebracht :/ Voll fies *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

LastGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Trapcode Particular PlugIn

Ich denke es ist auch besser, die Programme dabei aus zu machen.
Viel Glück!
 

KES

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trapcode Particular PlugIn

Hey, hab jetzt zwar keine Lösung direkt für das Problem gefunden aber das Programm nochmal von einer anderen Seite runtergeladen. Da war auch ein anderer Installer (war aber die gleiche Versionsnummer von Particular) dabei... na ja, auf jeden Fall funktioniert es jetzt.
Danke für eure Hilfestellungen =)
 

LastGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Trapcode Particular PlugIn

Ja, das könnte ich mir auch denken. Ist leider so, dass manche Seiten Fehler aufweisen und wenn man meint alles richtig gemacht zu haben, es aber trotzdem nicht klappt einfach nochmal installieren oder nochmal runterladen.
 

KES

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trapcode Particular PlugIn

Ja, ich hatte es ja 2 mal von der Herstellerseite runtergeladen... und es ging ja beide male nicht... ach na ja, werd's wohl nie rausfinden aber jetzt geht's ja :D
Danke trotzdem für die Hilfestellungen ;)

http://www.toolfarm.net/demos/TrapcodeWin.zip

Das is übrigens der Link für Leute, die evtl. dasselbe Problem haben (hab schon PNs bekomen).
 

JaxeN

CS: MovieMaker

AW: Trapcode Particular PlugIn

Also bei mir war dies auchmal der fall und zwar hatte ich noch das Alte Trapcode Plugin für alle alten versionen von ae und als ich dann ae CS3 hatte gingen die auch nicht mehr :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.984
Neuestes Mitglied
kdx126
Oben