Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Treppen“

G

Groooveman

Guest

ich hab versuch ein bild von MC ESHER möglichst trocken nachzubauen mit c4d
ich hoffe es gefällt euch
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Treppen

*hehe* Witzige Idee und schöne umsetzung.

Wenn du jetzt noch richtig geile Texturen mit einbringst , find ich es noch geiler
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Treppen

Hallo,

auf der rechten Seite ist bei der Treppe ein komischer Knick, evtl. muss dort das "kantenpong" unterbrochen werden.
Teilweise sind die Männekeens zu groß für die Durchgangsdurchbrüche (mitte, rechts). Der rechte stößt sich gleich den Kopf :D

salü
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Treppen

Hallo,

ich finds auch total super… Ich würd die Figuren noch etwas kleiner machen, damit sie zumindest theoretisch durch die Türen passen.

Klasse Idee… Weiter so ;0)
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: Treppen

Gehört das nicht eigentlich in den 3D-Bereich, oder ist da noch Photoshoparbeit oder Vektorsachen mit bei?
 
P

Phylly

Guest

AW: Treppen

toll! man ist auf alle fälle lange damit beschäftigt, sich alles genau anzuschauen :)
 
B

baley

Guest

AW: Treppen

also gut aussehn tuts schon, wird aber schnel llangweillig. ich würde das pic jetzt in ps richtig mit texturen, farben, lichtern und schatten versehen.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Treppen

Hallo,

auf der rechten Seite ist bei der Treppe ein komischer Knick, evtl. muss dort das "kantenpong" unterbrochen werden.
Teilweise sind die Männekeens zu groß für die Durchgangsdurchbrüche (mitte, rechts). Der rechte stößt sich gleich den Kopf :D

salü


Und jetzt noch ein bischen Farbe , Schatten dazu .

Digifoto
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: Treppen

Vllt könntet ihr ja auch Argumente bringen wieso es toll aussieht;)
Ich finde auch das es Klasse geworden ist.
Tolle Illusion.
Ist bestimmt sehr schwer so etwas zu erstellen.
Was ich allerdings nicht so schön finde sind die Farben.
Das lässt das Bild meiner Meinung nach sehr traurig wirken.
Ob es allerdings mit wärmeren/fröhlicheren Farben besser aussehen würde kann ich nicht beurteilen.
 
A

Alkwyn

Guest

AW: Treppen

Klasse Bild, mit sowas darfst mich bombadiern^^
Klasse Idee !! Weiter so und auch gut umgesetzt
 

D4eMoN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Treppen

Echt geil...verlangt ne menge gedult...aber wie schon gesagt würde ich auch noch nen bisschen farbe reinbringen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben