Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „True Type Schriftarten?? Wohin??“

tibor

Gesperrt

8O :?:

Habe hier auf psd ein link gefunden,wo ich mir Schriftarten downloaden konnte, zb. dafont.com , und habe jetzt einfach keinen Plan wo ich diese
" True Type Schriftarten " Dateien reinpacken kann um sie dann schreiben zu können!!!???

Weiss einer bescheid?? Danke wäre nett!!!

:p
 

Anina

Pixelschubserin

Hi,

du gehst auf Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Schriften

Dort kannst du die Schriften einfach rein schieben oder über das Menü oben installieren. Ist aber eigentlich egal.

Vorausgesetzt du hast Windows. Bei Mac muss ich passen.

Dentyne
 

Mausee

verrückte

Wenn du einen Mac hast udn Hilfe brauchst, dann sag eben bescheid (pn oder so), dann erkläre ich es dir fürn Mac
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Windoof: C/Windows/fonts

Mac OSX Tiger: doppelklicken und dann beim preview Fenster auf installieren.

Oder

Mac OSX: Macintosh HD/Library/fonts

Mac OS 7x - 9x: Macintosh HD/Systemordner/Zeichensätze (erfordert Neustart)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben