Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Turtorial zu diesem Bild ??“

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Habt ihr Intresse an solch ein Turtorial ?
Weil ich denke sowas kann jeder erstllen !
Würde mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschlähe freuen.
Danke.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Na warum eigentlich nicht??

Also ich finde des wär ne schöne Sache sowas mal zu machen, da man anschließend aufgrund dessen direkt andere Hefte ect. machen könnte... also ich wäre dafür..

*Handheb*

GreeTz Diek
 

K-Dawg

********

Jo auch dafür bin, ist mal ne extreme geile abwechslung im gegensatz zu den ganzen Text effekts etc. Mach mal Bitte. Dieser tut ist auch einer der sich auch rentieren würde ;)
 
N

nepstar

Guest

MrDiek schrieb:
Hay...

Na warum eigentlich nicht??

Also ich finde des wär ne schöne Sache sowas mal zu machen, da man anschließend aufgrund dessen direkt andere Hefte ect. machen könnte... also ich wäre dafür..

*Handheb*

GreeTz Diek

wie hast du diesen banner gemacht das ersich bewegt also solche teile?

kannst du mir das erklären oder ist es hier im forum schon erklärt?

nepstar
 
W

webdesign

Guest

Y0Y0 schrieb:
Habt ihr Intresse an solch ein Turtorial ?
Weil ich denke sowas kann jeder erstllen !
Würde mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschlähe freuen.
Danke.

Hi YOYO, na dann lege mal los, ich komme zur Zeit zu nix, bin sehr eingespannt :twisted:

Grüße webdesign :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Y0Y0 schrieb:
Habt ihr Intresse an solch ein Turtorial ?
Weil ich denke sowas kann jeder erstllen !
Würde mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschlähe freuen.
Danke.

@YOYO, Du meinst jetzt aber nicht das Bild da darin, oder?
Du meinst das Heft und das Deckblatt ...(?) - mit x-beliebigem Bild, stimmt's?

Pixelnase
 
N

NetFlow

Guest

Hey warum nicht schönes tutorial ;) . Würd mich freuen wenn du das machen würdest .

mfg
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

@ Pixelnase

Ja also ich meine das Mathematikheft.
Und das Geo Buch !
Dies soll es jedenfalls darstellen.
Aber ich werde mich dann gleich mal ransetzten und das Tutorial schreiben so das es morgen fertig ist.
 

MrDiek

Ostfriese

Moinsen

Hay nepstar wenn du wills kann ich mal ein Tut für meinen Banner machen.... Dauert ne Weile bis man den fertig hat aber solltest du Übung in Image Ready haben geht das eigentlich ganz gut...

Ist sonst noch jemand dafür???

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben