Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tut für Bodypaint 3D R1

bifi

Aktives Mitglied

Hi!
Ich brauche dringend ein Tutorial zum Einstieg in Bodypaint 3D für C4D
Ich fänds echt super wenn jmd. ein Einstiegs Tutorial mit den wichtigsten funktionen usw. schreiben würde, und zeigen würde, wie man einen Gegenstand mit Bodypaint 3D texturiert.
 

Antworten zum Thema „Tut für Bodypaint 3D R1“

bifi

Aktives Mitglied

ich komme auch nicht mit Handbuch weiter....
Am besten wäre ein kleines tut , das zeigt, wie man z.b. einen Ball texturiert - in allen einzelheiten und mit erklärungen....
 
O

ottaku

Guest

hm...sehr merkwürdig..in meinem Handbuch steht alles genauestens beschrieben.... sogar auf deutsch ;) !

Und eine textur auf einen Ball zu bekommen ist eigenldich auch ohne Handbuch zu schaffen :? ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben