Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TUT für einen geilen banner

Antworten zum Thema „TUT für einen geilen banner“

I

ilhan26

Guest

weis nicht

so ein geilen hintergrund mit animiernung usw

wie ich die menschen gut auschneiden kann usw

dann geile schriften rauf usw
 

Anina

Pixelschubserin

Pixelnase

PS-Junkie

ilhan26 schrieb:
könnte mir denn einer erklären wie ich einen geilen banner mache ?

Wie soll man dir das erklären?
Arbeite doch oben die Tutorials durch und dann kannst du es selber!

... mußt dann halt lediglich andere Motive verwenden und n bisschen kreativ sein!

Einen "Banner erstellen" ist zu komplex, dass man dir das hier erklären könnte! Etwas Eigeninitiative muß schon von dir kommen!

Nette Grüße, Pixelnase
 
I

icemaster

Guest

also ich bin auch neu hier aber was ich bis daher gelesen hab hört man hier solche fragen nicht gerne.
ausserdem ist es doch viel besser wenn man sich selbst welche macht soo schwer is das auch nicht, ich hab auch schon welche gemacht obwohl ich mein PS cs2 erst (mein erstes PS!!) ne woche hab oder so. musst dich halt ein wenig spieln. wenn das sogar ich schaffe, kannst du das wohl auch.
 

TRex2003

Hat es drauf

ein paar banner waren das erste, was ich mit photoshop gemacht hab..
wenn man ein klein wenig gefühl hat für design (bitte nich grüner text auf rotem hintergrund etc) dann is das kinderkram. streng dich an ;)
 

nachtwandler

deskm00der

immer diese schei** TUT fragen.... Man kann doch kein TUT für ein ganzes Bild machen. Ein TUT erklärt wie man gewisse Dinge in Photshop oder sonst ein Progi machen kann, sonst würden ja alle Bilder gleich aussehen?! :? :x :wink:
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

einfach selber versuchen, dann in wip reinstellen und fragen was man da noch verbessern könnte. sammel doch ersma ideen. mach dir skizzen, poste die hier und jemand wird dir tipps geben.

kann mir jemand n richtig geiles bild machen?
wär die selbe frage. überleg dir in welche richtung es gehen soll. was unbedingt drauf muss, welche farben du gern hättest, welche animationen, welcher zweck der banner haben soll, etc.

mach n brainstorming odda ein andres ideensammelkonzept und überleg dir was du genau willst.

selbst veruschen->wip->hilfe bekommen->geilen banner selbst gemacht. :D
 
I

ilhan26

Guest

Papa_Noah schrieb:
einfach selber versuchen, dann in wip reinstellen und fragen was man da noch verbessern könnte. sammel doch ersma ideen. mach dir skizzen, poste die hier und jemand wird dir tipps geben.

kann mir jemand n richtig geiles bild machen?
wär die selbe frage. überleg dir in welche richtung es gehen soll. was unbedingt drauf muss, welche farben du gern hättest, welche animationen, welcher zweck der banner haben soll, etc.

mach n brainstorming odda ein andres ideensammelkonzept und überleg dir was du genau willst.

selbst veruschen->wip->hilfe bekommen->geilen banner selbst gemacht. :D

danke

ich werde jetzt mal selber was versuchen
 

Hades13

Irgendwas

@ilhan26: Ich glaube dein Problem liegt darin das du keine Vorstellung davon hast wie dein Banner aussehen soll, (geil mit vielen Effekten und Animationen) ist arg allgemein gehalten.
Wenn du nicht in der Lage bist eine Idee umzusetzen so kann man dir hier helfen, solltest du aber nicht mal eine Idee haben ist dir nicht zu helfen.

Also selbst versuchen hier hochladen und beraten b.z.w. helfen lassen.

Oder jemanden bezahlen der sowohl Idee und umsetzung für dich hat und macht, dürfte dann teuer werden :wink:

Also Grafikbearbeitungsprogramm anwerfen und erste Schritte versuchen, dann wirst duch auch gestüzt, von den netten Membern hier.

Das gild auch für alle anderen von der fraktion eh kannst mal eben oder macht ihr mir mal schnell... u.s.w.

Gruß
 
P

peterpablo

Guest

am besten gugst einfach ma im internet rum auf diversten foren und gfx seiten und suchst dir nen bischen anregung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben