Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tut - Mehrere Bilder Grösse ändern

M

Mirotex

Guest

Erstmal Hallo,

ich hab da ein Prob mit dem Tut - Mehrere Bilder Grösse ändern. So wie es beschrieben wird hat bei mir alles geklappt. Super beschrieben.

Nu wollte ich versuchen, die ganze aktion mit "für Web speichern" auszuprobieren, da man dadurch ja weitaus weniger Speicherplatz benötigt. Wenn ich das allerdings mache, nennt er die Bilder alle gleich und will die vorigen Fotos ersetzen. Was mach ich falsch bzw. geht das überhaupt so?

lg Mirotex
 

Antworten zum Thema „Tut - Mehrere Bilder Grösse ändern“

Gehlhouse

Newbie

Das ist sicherlich kein Unterschied, wenn du die Kompressionsangaben bei "Speichern unter" auf die gewünschte Qualität einstellst.

Tina
 
M

Mirotex

Guest

Selbst bei mindester Quali macht es fast die hälfte des Speicherplatzes aus :?

lg mirotex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben