Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tut prob“

B4DS0niC

Noch nicht viel geschrieben

noch ne nubi frage....

5.mit dem verschieben werkzeug (hotkey: immernoch v) wird die duplizierte ebene in den unteren teil des bildes gerückt und auf -100% höhe skaliert. dadruch ist der text nach unten spiegelverkehrt.
das ergebnis muss jetzt nur noch so zurechtgerückt werden wie es das bild unten zeigt.

ist von
Mitglieder Workshops / Photoshop-Tutorials für Einsteiger / Einfache Textspiegelung in Wasser

blicke nicht wie ich die schrift -100% skalieren soll. finde das tool irgendwie nicht. wenn ich die schrift auswählen und skalieren will geht irgendwie nichts...

benutze photoshop 7.0 falls es einer noch nicht weiss :D
 
V

Valium

Guest

Hi.
Du musst die Schriftebene erstmal duplizieren dann rastern dann das verschiebewekzeug rein in die gewümnschte posi. bringen dann oben einen hacken bei show transform controls machen , in die mitte des bildes klicken , dann bei H -100% rein

--Val--
 

B4DS0niC

Noch nicht viel geschrieben

des mit den -100 ging irgendwie nicht. kam ne fehlermeldung. habs jetzt von hand um 180° gedreht. hoffe das passt trotzdem. danke dir!
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

wenn du die textebene markiert hast erscheint außen rum doch so ein rahmen. klick auf einen begrenzungspunkt davon (klicken!). der rahmen verändert sich ein bisschen und du bist im transformieren-modus. jetz kannste oben in der leiste auch die entsprechenden werte eingeben. hf :)
 

B4DS0niC

Noch nicht viel geschrieben

Dann kommt bei mir diese Fehlermeldung:

Es ist ein Wert zwischen 0.0% und 3200,0% erforderlich. Der nächstmögliche Wert wurde eingesetzt.
 

B4DS0niC

Noch nicht viel geschrieben

hab dann auch vertikal gespiegelt.

wie gesagt wenn ich -100% eingegeben habe dann ist diese fehlermeldung gekommen.

habs jetzt auch anders geschaft. vertikale spiegeln hab ich auch nicht gefunden. mach photoshop ja auch erst seid 2 tagen. immer noch n bissl komplex das ganze :(
wie gesagt wenn ich -100% eingegeben habe dann ist diese fehlermeldung gekommen
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

bearbeiten->tarnsformieren->vertikal spiegeln

odda strg+t und dann rechtsklick in den rahmen der dann erscheint und dann vertikal spiegeln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben