Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TUT VORSCHLAG“

P

PrinceOfDarkness

Guest

Also wäre geil wenn jemand ein Tut erstellen könnte wie man Fotos von sich selber oder anderen komplett verändern kann!!! Wir haben ja schon TUT`s von Haare färben bis hin zu Haut Glättung!!
Aber wäre geil wenn jemand ein Tut machen würde wo erklärt wird wie man Tattoos oder Pircings einfügt, die dann auch echt aussehen!!
Oder wie man krasse Wunden oder sonstiges erstellt!!!

Wäre nur mal ein Vorschlag!!
Denn wir haben hier ja 100te TUT`s die einfach zu "BRAV" sind!! Da muss ein bisschen Schwung rein!!!

Oder was meint ihr???
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

das kannste alles mit brushes machen also bild laden dann die diversen brushes ( tattos , narben etc ) auf den arm ,rücken brust oder a****geweih aufbringen und dann in den ebeneneinstellungen bearbeiten mit contour usw.
jedes brush sollte auf einer ebene liegen
hoffe das hilft dir so auf die schnelle
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

Danke für deine tipps smirqel!!!!

Ich wollte eigentlich nur dazu sagen dass ein bisschen Schwung in die TUT`s rein sollte!!! Nicht immer solche normale Sachen! Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
 

TRex2003

Hat es drauf

hehe ich glaube das wäre was für youngspirit :D

solche modifikationen find ich auch interessant, wobei ich sie persönlich nur in maßen einsetze..und so ganz extreme sachen bekommich auch nich hin ^^

ich kann verletzungen aus anderen gesichtern igrnedwo reinkopieren, aber nich selbst erstellen..
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

so einen schönen guten morgen setzte mich jetzt ans video tut

so fertig werde es noch hochladen dann muss stefan es noch freischalten
packe in das video alles was man zum tut benötigt also die brushes und die bilder
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

so das video ist fertig
könnt ihr euch hier ziehn und bitte gebt mir ne rückmeldung wie es ist damit ich es in zukunft besser machen kann dann auch mit ton ^^



viel spass beim anschaun

es sind alle brushes und bilder im DL enthalten die ihr benötigt
 

TRex2003

Hat es drauf

füg das doch als tutorial hinzu..250 punkte für dich und ein breiteres publikum (den thread liest sowieso nur die hälfte, wie immer ;) ) :)
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

sorry die blöde Frage aber mit welchen Programm kann ich das Video abspielen????
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

mit firefox kann ich das auch öffnen, nur was sind die anderen dateien pretty blood ecc.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi smirqel,

Super das Du dir die Arbeit für so ein "Video-Tutorial" machst, aber für meine Auflösung ist es zu groß.
Ich kann die Schriften leider nicht lesen, ist zwar nicht so schlimm da man es erahnen kann.
Habe eine 19" TFT Monitor mit 1024x768px Auflösung.
Wenn ich 1280x1024 einstelle funzt es, aber ich arbeite lieber mit 1024x768.
Und da müßte ich jedesmal die schriftgröße anpassen.

Ansonst ein super Video, Gratuliere. :D
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

@Rewolve44 DANKE

jo ich arbeite im 4:3 modus 1280x960x32 werde für das nächste video nicht nur ton anstellen sondern dann auch in 1024x768x32 arbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben