Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tut“

marsmillenium

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
bei dieser tut
komme ich nicht weiter anstatt das mein PS INTERVIERT (keine ahnung was das is) kehrt er mit Strg "I" um???:'(
 

Dennis

aka denyo111

AW: Tut

Invertieren IST umkehren ;)

Edit:
Hab grad mal ins Tut geschaut, Auswahlumkehr erreichst du mit Strg + Umsch + I und nicht wie es in dem tut steht mit Strg + I
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

Wenn du dir das Tut einmal genau anschaust, dann siehst du, dass der invertierte Bereich jetzt der Bereich zwischen dem Buchstaben und dem Rand des Bildes ist.

okay jetzt wirds peilnlich:lol:aber wenn ich das "D" drücke passiert nichts?


Beim D stellst du Vorder-/Hintergrundfarbe auf schwarz / weiß ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben