Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial für Abstrakt Modelling“

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
Das ist mein Erster Thread hier, in dem ich jetzt als allererstes mal ein Tutorial suche, in dem einem erklärt wird wie man solche Abstrakte Gebilde hin bekommt, wie man auf den Bildern sehen kann.



Ich bin im Moment dabei an einem ein 3D Grafitti zu arbeiten, welches in so eine Abstrakte form eingebunden sein soll (Das zweite Bild geht schon sehr in m,eine Richtung).
Also die Bilder sind nur beispiele, wenn Ihr ein Tut für mich habt welches in die Richtung geht bin ich schon über glücklich !!
Ich werde diesen Thread auch dafür nutzen, meine Arbeit mit Bildern zu dokumentieren.

Also ich bin für jede Hilfe Dankbar
gruß
DaHouse
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Tutorial für Abstrakt Modelling

Versuch doch TopMod mal... ;)
Also Tutorials gibt's da sicher ne Menge, selbst hier hab ich welche gesehen. Vielleicht schaust mal in der entsprechenden Tutorial-Sektion vorbei. ;)
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial für Abstrakt Modelling

Ein Link wäre nett, weil bis jetzt konnte ich nicht das richtige finden.
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial für Abstrakt Modelling

Vielen Dank hanco,
das erste schaut echt ober fett aus, an so etwas hab ich gedacht. Die gehen schon genau in die richtige Richtung.
Ich hab immer "abstrakt Moddeling" oder ähnliches in der Forum Suche eingegeben und nix gefunden, stand wohl aufm schlauch.

Wenn ihr noch andere Links habt, auch von anderen Seiten (wenn möglich dt.) immer her damit ! Ich freu mich über jeden Link !

@ was meinst du Versuch doch TopMod ? wie versuchen ? in der Forum suche, oder bei den Tutorials, oder gar bei Google, oder wie oder was?


gruß
HOUSE
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Tutorial für Abstrakt Modelling

Na ja - mal ganz ehrlich - soooooo viele Tutorials sind im C4d-Bereich nicht, so dass ich da überhaupt keine Suche benutzen brauchte - ich hab einfach dort mal reingeschaut.
Und ja - auch die Suche in Google kann durchaus hilfreich sein ;-)
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial für Abstrakt Modelling

Das beste was ich so bis jetzt gefunden hab ist : weicht aber leicht ab von dem was ich im sinne hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Tutorial für Abstrakt Modelling

Du musst das anders sehen: Die Tutorials sollen Dir zeigen, wie man etwas machen KANN - also es will Dir die Werkzeuge näher bringen. Und wenn Du die beherrschst, dann fallen dir auch noch ganz andere Sachen ein, die man machen kann.
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial für Abstrakt Modelling

Klar, deshal schau ich mir ja auch möglichst viele Tut´s an, und ich zieh mir aus jedem was raus. Bei allen Tutorials die ich bis jetzt so gelesen hab, konnte ich immer wieder was neues entdecken btw. was lernen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben