Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial für Designen und Slicen“

M

Megatron

Guest

Hallo leute
Ich bin auf der suche nach nen PSP Tutorial zum erstellen von Dynamischen Webseiten mit mit Flair.

Ich möchte eine Art Anime Mecha Webseite machen und möchte erst durch Tutorials lernen Sehr schöne Designs zu erstellen.

hoffe das hilft den Profis mir zu helfen sonst muss meine suche aufgeben und langweilige standart seiten zu erstellen.

thxs
Megs.
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Hallo Megatron,

herzlich Willkommen!

Wegen Webdesign und Slicen -



Und "gute Designs", dazu folgendes: Man lernt mit der Zeit, was gut aussieht, bekommt ein Gefühl für Harmonie und Farbe.. Einfach ausprobieren... Hier gibts im Forum eine Rubrik die sich "WIP" nennt -> was soviel heißt wie: WORK IN PROGRESS, also Arbeiten, die noch nicht beendet sind bzw. wo Mitglieder dieser Community ihre Meinung zu schreiben können. Es ist Kritik, die nie böse gemeint ist aber doch recht hilfreich sein kann..

Ein wichtiger Aspekt bei ner guten Seite ist die "Farblehre" -> Fütter damit mal die Suchmaschine und lies Dir Webseiten die das Thema behandeln durch...

Schau auch ruhig mal in die "LINKSAMMLUNG" von psd-tutorials.de -> Sehr gut sortiert und viele Informationen!!

Als Anfänger mußt Du allerdings stark sein! Immer dranbleiben!

In diesem Sinne: Viel Spaß hier in der Community!!!

Arne aka 1978-04AB
 
N

nero-wolf

Guest

Nabed,

Ohje !!
Gut die Beantwortung nach guten Tut's ist ja schon beantwortet weil hier gibt es reichlich von in diesem Forum.

Andererseits schönes Design ist wieder mal so eine Aussage.
Es ist immer die Frage des Geschmacks und der ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich.
Wichtigster Punkt sollte sein mit Highlights die Webseite aufwerten aber nicht erdrücken und das ist bekanntlich nicht so einfach.

Viele Grüße aus BW
Jens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben