Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial gesucht !“

Jooohny

Gesperrt

Hey Leute

Mus nochmal nerven :D habe hier auf Psd ein Tutorial über ein §d effect gelesen,aber leider wird da der geilste effect nicht erklärt habe das Bild mal kopiert:


wäre echt supper wen jemand ein Tutorial auf Deutsch hat was mir zeugt wie ich den explosions effect hinbekomm hab supper idee für meine Homepgae und brauche dafür vieleicht den effect ein 2 mal :)

lg: Jooohny
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Tutorial gesucht !

Hmm, für eine Explosion gäbs das Tut "explodierende Fragmente", aber wenn ich das Bild so betrachte, denk ich daß Du mit dem "Umblättereffekt" bei Bildern weiter kommst...schaus Dir mal an...
LG
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Tutorial gesucht !

Schon mal dicken dank,weiß leider nicht wonach ich suchen soll darum hab ich den effect mal explosions effect getauft:D
Wäre supper wen jemand zu mindest ähnliche tutorials hat dann kann ich hier ja immer noch fragen wie ich die erweitern mus ?

lg:Jooohny
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Tutorial gesucht !

ich weis das es ein tut gibt, nur ich weis nicht wo nach ich suchen soll

denn es wurde schon mal nach sowas gefragt

da wurde ein Karton gezeigt auf dem ein Dino ist und unter dem Dino war dann sowas wie ein Kratzer

dieser Kratzer hatte auch dieses umgeknigte

es gibt auch ein Viteo tut dazu

jetzt brauche ich jemand der weis was ich meine, damit dieser gesuchte link gefunden wird :)
 
M

murattt

Guest

AW: Tutorial gesucht !

Des Bild oben sieht geil aus ^^

Kannst den Link mal posten pls

Danke, cu
 

h3nn3o

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial gesucht !

@jenni hast du deine signatur im ersteen beitrag mit photoshop und aftereffects gemacht???
 

Chickita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial gesucht !

LOL ...
Ich fass es nich
Jenni hat immer für alles nen Tut parat .....
Hast du nen Tutorial-Katalog zu Hause liegen :lol:
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Tutorial gesucht !

@ Jenni danke is supper Tutorial wen mir meine Frau doch mal blos so schnell so gute Tutorials geben könnte man dan würde ich sie auch nicht immer betrügen :D
Vieleicht liegt ja daran das sie garnicht weiß was Photoshop is hmmm mir egal ich brauch frauen die auf all meine Fragen ne antwort geben Jenni du bist die beste:D

lg:Jooohnny

edit: Das Tutorial is so geil der Typ is der geilste habs grad erstmal durch ICQ wandern lassen schmatz schmatz
:D einfach nur geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben