Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial - Interesse?“

AW: Tutorial - Interesse?

Tutorials sollen von User- für die User kommen.

Nun, Deines besteht ja bereits- und würde nur umgemünzt auf den Schmetterling.
Das wäre genauer genommen eine Art von urheberrechtsverletzung: Das existierende Tutorial nachbauen und als eigenes verkaufen- sozusagen.

Kannst alternativ aber den Link unter sehenswerte Webseiten posten, falls er dort noch nicht zu finden ist.


Von mir also ein klares: Nein.

Edit--der Admin gibt sein O.K. und damit ist seine Stimmgewalt etwas kräftiger. Viel Spass dann beim nachbauen.
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Tutorial - Interesse?

also ich find es ein sehr cooles toturial ...das fertige bild sieht auf jedenfall nice aus
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Tutorial - Interesse?

uuuhi, das wäre ja eine echter Knüller... ich hoffe, dass ich dann auch verstehe und nacharbeiten kann. Klasse, kann's kaum erwarten!
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Tutorial - Interesse?

Ich würde sagen: Bring was Eigenes rein, dann gibt es keine Querelen. Sicher kannst Du doch aus Deiner Erfahrung mit dem Schmetterling was beisteuern, was man anders machen oder ganz und gar neu machen kann, damit es kein Nachbau wird.

Wir arbeiten ja alle mit einer begrenzten Zahl an Werkzeugen und (asthetischen) Ergebnissen, also ist nicht gleich alles Klau und Kopie. Aber einfach übersetzen und neues Motiv wäre mir nicht genug.

PS: Die Abduzeedo-Tuts gucke ich mir auch immer wieder an. Sehr schöne Site.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Tutorial - Interesse?

So... erstellt :) ,weil der Chef es so wollte ;)
wers nicht brauch, der muss es sich ja nicht angucken

Gruß
ZackBag
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben