Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial nicht anzeigbar (Mods)“

S

S1lv3R

Guest

Ich wollte ein Tutorial machen (Workshops -> Mitglieder-Workshop -> Webdesign -> Web & html (1)
 
S

S1lv3R

Guest

ich hab doch viel mehr geschrieben :/ Sry Okay ich wollte damit sagen das das Tutoriaal nicht funzt bzw die seite nicht öffnet

Greetz S1lv3R
 

K-Dawg

********

Ich glaube er meint das anzeigen des Tuts, nicht das schreiben. Verstehe nicht wieso der ein tut schreiben sollte wenn er net mal PS richtig bedienen kann, wie im anderen Topic beschrieben ist er noch newbie.
 
S

S1lv3R

Guest

Tuts

Okay jetzt müsste ja klar sein was ich wollte! Gut dann ist das Tut ebend halt nicht FF fähig! Frage: Warum? Die anderen (Tut 2 3 4 5 gehen doch mit FF! ist ja jetzt egal ich wollt nur dies mitteilen :p

Greetz S1lv3R
 

sacrifice

am neuen pfad

also im ff funktionierts bei mir

und ich denke auch das seines nicht angezeigt wird.
aber @ K-Dawg ich glaube er wollte ein html tut schreiben..
(da braucht er sich ja nicht besonders mit ps auskennen, so lese
ich es zumindest raus)
ansonsten, die freischaltung für tutorials dauern immer ein klein
wenig, du musst etwas warten, vielleicht bis morgen, ansonsten
gibt es vielleicht so ein tutorial schon oder das tutorial wurde nicht
angenommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben