Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial nicht gecheckt

M

mikail

Guest

hallo, kann mir jemand diesen tut ausführlicher erklären. ich check ihn einfach nicht. ich würde es gerne per photoshop machen. ist das möglich?



EDIT: Bitte pn schicken, wenn ihr antworten schreibt. danke.
 

Antworten zum Thema „Tutorial nicht gecheckt“

Silent

Fotograf trifft Metal

nein das is leider nicht möglich , für das tutorial brauchst du HTML/CSS kenntnisse eigne dir diese vorher bitte an , seiten findest du hier überall...

www.selfhtml.org is da eine von
 
M

mikail

Guest

hi,
naja eigentlich habe ich grundkenntnisse. bzw. bin super in frontpage. nicht ausreichend?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Frontpage erstellt dir den code ja , du arbeitest ja nich direkt damit... Das is dein hauptproblem. Du musst den code hinter frontpage verstehen um mit dem tut arbeiten zu können...
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm ich glaub ich werd noch einen html-crashkurs basteln ^^

ansonsten kann ich auch nur a) auf die ressource selfhtml verweisen und b) auch in diesem thread nochmal sagen, dass es auch andere user gibt, die das thema evt. in 3 wochen lesen, die dasselbe problem haben und die eine lösung sehen wollen, nich nur das problem.

Lösungen bitte in den Thread, danke.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

trex crash kurse werfen nur 10k fragen auf... Die sollen mal richtig HTML aus RICHTIGEN quellen lernen wie z.b. selfhtml oder einem Buch mehr kann man einfach nich machen. Weil sonst endet das hier im absoluten HTML-Fragen über Crashkurs chaos...
 
W

webdesign

Guest

mikail schrieb:
hallo, kann mir jemand diesen tut ausführlicher erklären. ich check ihn einfach nicht. ich würde es gerne per photoshop machen. ist das möglich?



EDIT: Bitte pn schicken, wenn ihr antworten schreibt. danke.

Hallo,

Kleiner Tip!
versuch es in Dreamwaver oder Homesite, wenn Du Dich in HTML auskennst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben