Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern“

H

HacanAbi

Guest

Hallo liebe Community,
ich bin hier schon einige Zeit angemeldet, doch wirklich aktiv war ich bis jetzt noch nie im Forum unterwegs.

Ich habe selber ca. 2 Jahre Photoshop Erfahrung und zähle mich somit nicht mehr zu den Noobs. Da ich selber auch schon das ein oder andere Bild gut bearbeitet habe denke ich, dass ich mit PS ganz gut umgehen kann.

So dann komm ich auch schon zu meiner Frage.
Ich möchte gerne erfahren, ob ihr wisst wie man diese Bilder so hinbekommmen kann oder wie die Effekte eingefügft worden sind.
es wäre super wenn ihr mir erklären könnt wie das geht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)



P.S.: am liebste wäre mir wenn ihr wisst wie der Laser effkt bei dem Heeren unter mir erstellt wurde.



Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HacanAbi

Guest

AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

die brushes habe ich selber auch schon alle.
ich glaube kaum das er das so mit den brushes hinbekommen hat
 
H

HacanAbi

Guest

AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

sber das problem ist ich kann so gut wie kein english XD
 

hyperactive

Fotojäger

AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

Das ist ein Problem, das sehe ich ein. Irgendwie denke ich dabei immer an meine Klassenkameraden, die immer fragten, was sie damit später anfangen sollten und Vokabeln nur gelernt haben, wenn morgen ein Test war. Naja, ich denk mir heute meinen Teil - Internet macht's sichtbar... wenn sonst nix.
Vielleicht findest Du ja jemanden, der die Zeit hat, Dir das zu übersetzen. (von den Auto-Funktionen halte ich nicht viel). Ich komme leider nicht dazu.
 

RedRum

pornolicous?

AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

Die Effekte sind einfach mit Photoshop erstellt, das meiste sind Ebeneneffekte, Brushes, Verlaufsüberlagerungen, Überlagerte Bilder in verschiedenen Ebenemodis, importierte 3D-objekte und anderer Kram....viel wichtiger ist aber das Gespür für Gestaltung...

Du du ja nach deinen eigenen aussagen kein "noob" mehr bist müsstest du auch komplett ohne Text die Erstellung nachvollziehen können, sind ja genug Bilder dabei...
 
H

HacanAbi

Guest

AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

ja das problem ist nur ich hab noch nie solche effekte in ein foto eingefügt =)
 

hyperactive

Fotojäger

AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

Ich empfehle dringend, die Tutorials systematisch durchzuarbeiten. Aus den Kurzbeschreibungen kannst Du ja meist erkennen, was Deinen Fähigkeiten noch hinzuzufügen ist.

Letztlich fügst Du die Formen / Wolken etc. in die Bilder ein, färbst sie, bringst sie zum Leuchten, blendest sie teilweise aus. Ich mache solche Bilder zwar selten bis nie, aber technisch liegen die Herausforderungen doch eher in den Details, nicht in den Grundzügen.

Wenn Du irgendwo hängen bleibst, hilft Dir sicher jeder gern bei den Einzelfragen.
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

hier ist ein gutes tutorial was farben angeht



und hier eins über partikel




ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben