Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial schreiben.

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe einen kompletten HTML Text geschrieben und die Bilder alle auf den Server hochgeladen !
Aber wenn ich jetzte auf Vorschau drücke zeiht er mir wieder meien html code an !
Ich habe es in allen drei Varianten ausprobiert die es dort gibt ?
Wo liegt das Problem :?:
 

Antworten zum Thema „Tutorial schreiben.“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

vielleicht irgendein HTML-Tag vergessen zu schliessen?
Ansonsten, schreib das Tutorial doch ohne HTML, kannste doch mit dem IE (da issa jetzt halt besser als Firefox) durch die Word-Leiste besser anpassen.
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

...

ich habe jetzt einfach noch mal alles geändert und es einfach als einfachen text geschrieben ! dann ging es auch :D
aber trotzdem thx !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben