Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial von MissMac“

S

Sqall86

Guest

HI, da ich noch ein ziemlicher Anfänger Bin wollte ich mal nachfragen ob MissMac vieleicht ein tut machen könnte von ihrem AnfängerContest Sieger BIld wäre echt nett. :) :)
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

das is doch das mit der lupe.
also die idee von ihr is genial aber die umsetzung ist nicht so schwer.
was brauchst du:
ein bild von ner lupe und ein bild von der erde.
dann nimmst du das bild mit der erde als hintergrund und positionierst die lupe wie du sie haben willst.
dann lädst du das lupenglas als auswahl und dann kopierst du den kompletten stock und machst dann in dem bild mit der lupe unter bearbeiten - in auswahl einfügen. dann noch so verschieben dass der ausschnitt den du in der lupe haben willst auch dort ist und fertig
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

Sqall86 schrieb:
Stimmt eigentlich auch wieder aber die übergänge sind schwirig.

welche übergänge.
das einzige was sie vielleicht noch gemacht hat, is bissl schatten

@missmac: berichtige mich, wenn ich was falsches schreibe ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben