Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial zu GoLive?“

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Hallo,
Ich suche einige Tutorials (Deutsch) für das Programm GoLive für Einsteiger oder ein Programm (Deusch) was sehr Leicht zu bedienen ist um das ich eine Homepage erstellen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Daniel
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Danke! google hab ich auch gesucht aber nix gefunden. Danke nochmal für die Links!

Edit: Aber ihrgentwie auch net so das richtige. Hier wird ja niergendswo was beschrieben wie man anfängt oderso also wie man den Grundaufbau erstellt :(
 

PixelLady

Mediengestalter

Daniel_Knecht schrieb:
Danke! google hab ich auch gesucht aber nix gefunden. Danke nochmal für die Links!

Edit: Aber ihrgentwie auch net so das richtige. Hier wird ja niergendswo was beschrieben wie man anfängt oderso also wie man den Grundaufbau erstellt :(

Der Grundaufbau gehört meiner Meinung nach zum Basiswissen für webdesign. Hierzu empfehle ich www.selfhtml.de
Hilfreiches für Anfänger findet sich auch immer im Heft, welches der Software beiliegt. (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du dir das gekauft hast :) )
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Ich meinte damit das Programm =/ Wenn ich da Frames hinzufügen will geht das net richtug und auserdem wie ordner ich die frames so an wie auf dem Hintergrund bild.
 

Mway

Aktives Mitglied

Da du ein leichtes Programm suchst nimmst am besten Frontpage es macht zwar einen extrem schlechten Quelltext ist aber leicht zu bedienen.
Am besten ist es immer, alles selber zu schreiben!
 
T

trucky

Guest

Hallo! Hm.. Frontpage, Dreamwaver und wie die alle heissen, sind wirklich für den Anfang zu komplex!

Gugg doch mal bei Amazon oder Data Becker (darf man Werbung machen? ggf. bitte Passage löschen)
Die haben jedes Jahr im Frühjahr so eine "Alles muss raus - Aktion" kauf dir da für 5 Euro!! Ja, sowenig ein Einsteiger Buch über Html&Co.

Dann fängst an, das Buch durchzuarbeiten. Und mit was machst das? Ganz einfach mit dem Editor Pad. Wenn Du es gerne bunt hast, kannste Dir auch den "Phase 5" saugen, ist soweit ich weiss, Freeware für Privat.

Aber da sind wir wieder beim Problem zum Anfang. s.O.

Alles in allem, um Webpages zu gestalten, erstmal reiner Text und einfache Grafiken, musst Du Html können. Von Php usw. erstmal ganz abgesehen.

Es ist nicht so leicht... :oops:

Gruss Alex

PS: Ansonsten Konkrete Fragen stellen, vielleicht kann man Dir dann besser helfen.
 

tt

Kamera-Sklave

hallo
es gibt von videotobrain einen sehr guten Video-Kurs, bei dem wird alles erklärt. Vielleicht mal besorgen. Ich habe mich so auch in golive eingearbeitet.
Gruß Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben