Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial

MrDiek

Ostfriese

Hay Leude

Also ich hab mal ein Tutorial auf Englisch gefunden und hab nun vor es für diese Seite nachzustellen.
meine Frage die sich daraus ergibt, woher weiß ich wo ich es hinstellen soll? Anfänger - Fortgeschrittene - Profis ?
Gibt es dort irgendwelche Richtlinien?

GreeTz Diek
 

Antworten zum Thema „Tutorial“

Paccoo

Punktedealer

grundsätzlich ist es eine selbsteinschätzung, je nachdem du glaubst wohin es am besten passt.

nur solltes du wissen, dass es nicht ganz unproblematisch sein kann, wenn du ein fremdes tut einfach 1:1 wo anderst veröffentlichst!!!

Paccoo
 

MrDiek

Ostfriese

ne ne ich änder des bissle am aber des tut interssiert mich wirklich, wenn man sich damit bissle beschäftigt kann man damit glaub ich kewLe sachen machen und es ist in Englisch des heisst muss eh umgeschrieben werden.... ich änder des denn bissle um....

GreeTz Diek
 
W

webdesign

Guest

Re:

Hallo,

also ich mache es immer so das ich schaue was für Effekte eingebaut sind dadurch entscheide ich wo ich es reinstelle in welchen Bereich :D
 

MrDiek

Ostfriese

Und wieder mal der mosh... hehe
Danke mal schauen wann der da is und mein tut drin is.... hoffe es ist gut geworden... naya werd ich ya sehen..

GreeTz Diek
 
W

webdesign

Guest

Re:

Hallo,

also eigendlich geht das immer sehr schnell.....

Dank an das Team.... :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

yahhaaa eigentlich... :D
heude nicht weil Stefan irgendwie nit on kommt...
mal sehen wie lange des noch dauert...
Also Geduld haben hehe...

GreeTz Diek
 

Paccoo

Punktedealer

MrDiek schrieb:
yahhaaa eigentlich... :D
heude nicht weil Stefan irgendwie nit on kommt...
mal sehen wie lange des noch dauert...
Also Geduld haben hehe...

GreeTz Diek

wenn du in der statistik schaust, kannst du sehen dass 5 tut auf die veröffentlichung warten. also bist du nich alleine :wink: :wink:

Paccoo
 

MrDiek

Ostfriese

Ya wurde mir vorhin schon gesagt des noch andere warten also ich des Tut abgesendet habe... SMile*

Scheinen ya doch noch einige wenige wach zu sein hehe

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben