Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorialanfrage: Boardstyle erstellen“

S

stupidbigboy

Guest

Hallo,

ich weiß nicht ob es möglich ist oder ob es hier Leute gibt die sowas erstellen können aber wenn ja dann würde ich mir ein Tutorial wünschen das anhand eines Bsp beschreibt wie man einen Boardstyler erstellt (am Besten für das Burning Board)

MFG

stupidbigboys
 

TRex2003

Hat es drauf

stupidbigboy schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht ob es möglich ist oder ob es hier Leute gibt die sowas erstellen können aber wenn ja dann würde ich mir ein Tutorial wünschen das anhand eines Bsp beschreibt wie man einen Boardstyler erstellt (am Besten für das Burning Board)

MFG

stupidbigboys

also einen boardstyler musst du mit ner frau zusammen "erstellen" :lol:

wenn du jedoch einen boardstyle haben willst, müsstest du sagen, für welche boardsoftware..es gibt (von den bekanntesten) das woltlab burning board (wbb/wbb2), das phpBB (unseres hier) oder das vBulletin, wobei das letzte relativ teuer ist (phpBB ist kostenlos, ebenso wbb lite) und daher selten in benutzung ist.

mein eigener favorit wäre eine anleitung für das wbb2.
 
S

stupidbigboy

Guest

Mir persönlich wäre am liebsten

erstmal vielen dank das sich weitere interessenten gefunden haben ich mein natürlich ein tutorial für boardstyles für das wbb2!

MFG

stupidbigboys
 
P

Palorux

Guest

Auch ein Danke von mir erst mal ...
Also ich wrde mich sehr für einen Style von vBulletin freuen.
Da könnte ich ja dann Schritt für Schritt mit machen und meinen eigenen Style erstellen. Das währe absolut Super !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben