Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorials besser abspielen?“

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ich benutze zurzeit winamp dafür aber diese Flashdateien kann ich immer nur am Stück ansehen und nicht in ihnen herum "springen" und das ist bei Videos über 10 Minuten dann ganz schön unschön.
Bitte verurteilt mich jetzt nicht das ich das frag ich kann mit denken das das schon 10000000x gefragt wurde aber ich hab mit der Suchfunktion einfach nicht das gefunden was ich such.


Mfg Taugenichts
 

MasterJoko

Erklärbär

AW: Tutorials besser abspielen?

Hallo,

am besten, du besorgst dir den VLC Player - einfach nach googlen...

der ist kostenlos, und spielt so ziemlich alles ab, was es so an Formaten gibt...

so far
 

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorials besser abspielen?

Den hab ich schon aber das passiert gar nix der öffnet sich und will abspielen aber es passiert halt einfach nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben