Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials der Contest-Bilder

U

Uwe411

Guest

Hallo,
ich habe gerade mal in der Contest-Zone gestöbert und eine Menge beeindruckende Grafiken gesehen.

Ich würde es begrüßen, wenn die Ersteller dieser Grafiken auch Tutorials dazu verfassen. Bei einigen habe ich nicht die leiseste Ahnung, wie man diese Effekte hinzaubert.

Das Board würde dann zwar von einer Tutorial-Welle überrollt werden, aber wäre das denn tragisch?
 

Antworten zum Thema „Tutorials der Contest-Bilder“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Frag' nie in einem BATTLE nach Tut's.


Du wirst keine Antwort bekommen. Und das ist auch gut so !!!

Das sind die fettesten Tricks , die die Leute an den Tag legen und die werden sich dabei sicher nicht in die Karten schauen lassen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Mosh schrieb:
Frag' nie in einem BATTLE nach Tut's.


Du wirst keine Antwort bekommen. Und das ist auch gut so !!!

Das sind die fettesten Tricks , die die Leute an den Tag legen und die werden sich dabei sicher nicht in die Karten schauen lassen.
Moin Moshimaus!
Das haste @uwe411 gut rübergebracht! :lol:
Ich will mir da auch nicht unbedingt in die Karten schauen lassen und es hier "an die große Glocke hängen"! Zumal ich manchmal-oft gar nicht mehr weiß, wie ich das überhaupt hingekriegt hab! 8O

Nette Grüße, Pixelnase
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Ich zumindest probiere immer wieder neue sachen aus bei solch einen Battel.
Und baue auf Grundlegende Sachen auf. Es ist schwer also solch ein Tutorials zu erstellen weil man im nachhinein sowieso fast nich mehr weiß was man alles gemacht hat.
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

ich wurde , wie andere auch schon angeschrieben, wie dies und jenes in jenem bild zustandegekommen sein udn ob ich nicht mal ein tut schreiben würde (wär ja eigentlich mla an der zeit).da hab ich gesagt: NACH dem battle JA, aber vorher bzw währenddessen: NEIN. man will sich ja nicht in die karten gucken lassen.
 
W

webdesign

Guest

Hallo uwe411,

Du kommst ja auf Ideen <lol>
Stelle doch einfach Deine Fragen zu den einzelnen Bildern (welche Effekte etc.)
Bekommst dann bestimmt ein paar Tips nach der Battle :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben