Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi alle wollte mal fragen ob jemand gute seiten kennt wo es gute tutorials zu schriften gibt als sowas was ing auch hat sowas z.b. wäre gut wenn es auf deutsch wäre.da ich nich so der englisch profi bin.
hoffe ihr wisst was ich mein.

mfg,
DeR B!g

Antworten zum Thema „Tutorials“

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

*g*
also ich suche deutsche tuts zu c4d.
z.b. wie man ein chrome text erstellt oder sowas.

2.(war im ersten beitrag noch nicht)
Kann man mit c4d animation erstellen
z.b. das ich ein text erstelle und darüber eine lichtquelle die von links nach rechts läuft?
hoffe ihr wisst was ich jetzt meine wenn nicht beschreibe ich es nochmal =)

ItsNoGood

Hat es drauf

google google google .... (stell dir das gesungen vor ...)
tippe mal:
c4d tutorials ein
folge den tausend links :wink: ... aber der erste ist schon Top

Y

yeux_

Guest

Hi,
Die Seite hat mir unglaublich geholfen und tut es immernoch. Ist mein Favorit.

Die Tags hier sind echt seltsam...

F

Flod0

Guest

Löl

Die besten Tutorials findest du hier, weil sie hier auch selber meist geschrieben werden. Kommst du auf andere Seiten, siehst du immer geklaute sachen und ect.

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Re: Löl

Flod0 schrieb:
Die besten Tutorials findest du hier, weil sie hier auch selber meist geschrieben werden. Kommst du auf andere Seiten, siehst du immer geklaute sachen und ect.

Sorry, aber das ist nicht wahr! Meine Seite hat meines erachtens sehr gute Tutoriale und davon ist nicht ein einziges geklaut. Ebenfalls haben wir beim schreiben der Tutoriale sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Leser viel dabei lernen, bewusst auf Dinge hingewiesen usw.

Grund für die Seite war aber auch, dass es leider kaum Seiten gibt, die wirklich gute Tutoriale zu diesem Thema haben und wenn, dann sind es die immer wiederkehrenden Anfängertutoriale gewesen, die ich nun wirklich nicht mehr gebrauchen konnte ;)

Lieben Gruß,
Manuel

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden