Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorien verfassen ohne Videos (z.b. wink.exe)

lubu

Aktives Mitglied

hallo leute,

ich möchte noch einmal an einen vorschlag von TheDessertOfLove vom 16.3.05 erinnern, der uns das programm wink.exe



empfohlen hat. ich habe es ausprobiert und finde es ganz brauchbar.

mir gefällt daran, dass ich die notwendigen zusatzinformationen in kästen in das bild eingliedern kann, und dabei auf die notwendige stelle im programm hinweisen kann.

habe mein erstes tutorial damit verfasst



gruss
lubu :D :D
 

Antworten zum Thema „Tutorien verfassen ohne Videos (z.b. wink.exe)“

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben