Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TV film Beleuchtung“

derpeters

C4D süchtig

hi wie mache ich ein Textur sodas wenn ich zb ein TV habe und ein film drauf ablaufen lasse das die film Beleuchtung an den wänden zu sehen ist also schatten und einzelnen Helligkeitsstufen vom film

MFG sven
 
M

mp5gosu

Guest

AW: TV film Beleuchtung

Deine (animierte) Textur zusaetzlich in den Leuchtenkanal kopieren.
 

derpeters

C4D süchtig

hab beides probiert bei mp5gosu wird das bild nur aufgehelt aber keine licht strahlen am boden und bei MrRonsfield ist der boden nur hell erleuchtet aber nicht farbieg wie im film

es gab mal sowas mit einem projektor der licht auf ein kleines bild leuchtet und mann die licht strahlen und das bild vergrössert an der wand sieht hab momentan ein black out ka wo das wahr....




LOL sry hat sich erlediegt .....:-( hatte hinter dem bild vom TV ne zu e Polygonfläche ich sag ja blackout .... danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben