Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Typo3 4.2.1 Fehler bei TemplaVoila?“

xero7

» Unterdrück(t)er

Hallo liebe PSD_TUTORIALS.de Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Typo3. Es läuft soweit alles super, doch bei TemplaVoila kommen Fehler. Wenn ich dann die index.html auswähle und mit TEmplaVoila (TV) bearbeiten will, sieht soweit erstmal alles normal aus. Doch der erste Schritt ist ja "root" zu bestimmen. Wenn ich hie aber dann auch map gehe, werde ich auf eine leere Seite geführt.

Habt ihr vllt. eine Idee?

Liebe Grüße,
Markus
 

Schnoobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Typo3 4.2.1 Fehler bei TemplaVoila?

mal anderen browser versuchen, seit Typo3 4.2.1 gibts probleme mit Firefox, tauchen zwar nicht immer auf aber könnte ja sein.
 

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

AW: Typo3 4.2.1 Fehler bei TemplaVoila?

@schnoobby
die probleme die du meinst sind eher anders herum.. seit FF3 gibt es Probleme mit Versionen vor 4.2.1 bzw. vor 4.1.7

@xero7
deine index.html ist aber schon deine Template Datei mit der fertigen html vorlage ?

René
 

kurdt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Typo3 4.2.1 Fehler bei TemplaVoila?

@xero7:
Gab das keine Probleme als du "index.html" als template-datei verwenden wolltest?
Bei mir ging das immer nicht, und deswegen benenne ich sie immer mit template.html.

Zur Not, wie schon gesagt, einfach mal einen anderen Browser verwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben