Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Über- und unterbelichtetes Bild“

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!

Ich habe hier 2 Bilder, welche nichts geworden sind :(

Nun wollte ich fragen, ob man diese noch mit PS retten kann?! :roll: Habe es schon probiert, doch es ist nichts geworden :cry: , evtl. kennt sich jemand von euch damit aus :?




MfG BT
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

Also bei Bild 1 könntest Du die Ebene duplizieren, Modus umgekehrt
multiplizieren, das vielleicht paar mal wiederholen. Evtl. Filter
Störungsfilter - Störungen entfernen Ich glaub es gibt auch ein Programm
dass das Rauschen entfernt, soll aber nicht so gut sein.
Bei Bild 2 hab ich keine Hoffnungen mehr. Wenn Du in die Kanäle-Palette
gehst und Dir die einzelnen Kanäle anschaust, sind dort keine
Farbinformationen mehr vorhanden.
Gruß
 

Gehlhouse

Newbie

Hi BlueThunder,

Leider kann ich nur das als mein bestes Ergebnis weitergeben..... :cry:

Bei dem anderen geht wirklich gar nichts.... :cry:

Tina
 

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

Danke an alle, die mir nützliche Tipps gegeben und geholfen haben, bzw. helfen wollten...

@ Gehlhouse
Danke, ist besser als vorher ;)

Obake schrieb:
Ich würde dir eher raten, mal das Fotografieren zu üben...
No Comment :!: Auf einige deiner Beiträge kann man sowieso einen lassen

MfG BT
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben