Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Übergangstransparenz`?!

W

WinniePuu

Guest

Bruache bitte schnell hilfe... Ich habe hier einen Header für ne Homepage..und füge eine figur ohne beine ein... und wie beomm ich nen übergang dass es transparent wird? mirt verlaufswerkezug?
mfg WInnie
 

Antworten zum Thema „Übergangstransparenz`?!“

Mway

Aktives Mitglied

genau mit verlaufswerkzeug oder du schneidest einfach mit weichen kanten aus das geht fast noch schneller !
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

du kannst es auch mit dem radierer probieren. wenn du bei dem die kantenschärfe niedrig einstellst..
ich weiß aber ehrlich gesagt gar nich was du eig willst, aber vll is ja mein vorschlag ein guter :wink:

grüße CHris
 
W

WinniePuu

Guest

Ja mit radierer hab ichs auch schon versucht... aber wie gesagt, man bekommt keinen schönen, gleichmässigen übergang hin, ja man nimmt verschiedene stufen, aber eine gerade linie ziehen ist schwierig
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@WinniePuu

Ich weis jetzt nicht ganz genau was du meinst, daher habe ich
ein Beispiel gemacht:
ebmaverlauf8vd.jpg


Solltest du es so gemeint haben, ich habe eine Ebenenmaske erstellt und dann einfach mit dem Verlaufswerkzeug drüber gefahren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben