Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umfärben eines Pullovers (Photoshop)“

mike2007

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen, bin zwar nicht neu hier aber es ist mein erster eintrag bzw meine erste frage. wie würdet ihr ein bild fotomodel mit einen grünen pullover mit schattierungen umfärben was z.b.: grün ist CMYK :88/5/66/10 und der kunde möchte gerne einen bestimmten rot ton haben wie z.b.: CMYK 10/88/75/5. würde mich über antworten freuen.
 

Rum0

PSler

AW: Umfärben eines Pullovers (Photoshop)

Ich nehm für sowas immer am liebsten den Ebenenmodus Farbe:


  • Pullover markieren
  • aus Bildebene in neue Ebene kopieren
  • Ebenenoptionen für Pulloverebene: normale Farbüberlagerung mit der Farbe die du haben willst; Transparenz 100
  • Ebenenmodus der Pulloverebene auf Farbe oder weiches Licht... musstu halt gucken
  • Ein bisschen mit der Transparenz rumspielen, bis dir (und deinem Kunden) der Farbton gefällt.
Sow ürd ich's jedenfalls machen.... hoffe mal dass ich net von den anderen PS'lern zerrissen werde ^^

MfG,

Rum0
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Umfärben eines Pullovers (Photoshop)

Zum Umfärben gibt's hier denke ich eine Menge Threads bzw. Tuts.

Schau zu, dass du das Teil maskieren kannst (egal jetzt über Farbton, Zauberstab etc.) und geh dann über Farbton/Sättigung etc.

Hier gibt es wirklich genug verschieden Möglichkeiten!

guck mal hier - vielleicht nützt das was...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fonzie

Im Herzen immer noch Kind

AW: Umfärben eines Pullovers (Photoshop)

wow cooles video, kann ich nur empfehlen :D
da sind wirklich n paar gute Sachen drin =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.030
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben