Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wollt ihr ein Benachrichtigungs-Tool bei fremden Tutorials?

  • Nein, das ist unnötig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    514

Antworten zum Thema „[Umfrage] Wird dieses Tool benötigt?“

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

hier eine kleine umfrage:

seid ihr der meinung, dass man auch bei (fremden) Tutorials ein tool einbauen sollten, in dem man eine e-mail beantragen kann (bei den eigenen wird man ja automatisch benachrichtig), wenn ein neuer kommentar geschrieben wird. ähnlich wie im forum wo man seit geraumer zeit diese funktion Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen zur verfügung hat.
 

sacrifice

am neuen pfad

also ich bin dafür, weil ich mir denke wenn ich denjenigen
eine frage stelle, und auf eine antwort warte muss ich dann nicht
immer wieder reinschauen bist der mir geantwortet hat.

also ich würde es als praktisch ansehen, die jenigen die's nicht brauchen
brauchen das hackal ja nicht setzten (ich nehm einmal an das wird dann
genauso sein wie hier, das man es erst aktivieren muss)
 

Paccoo

Punktedealer

sacrifice schrieb:
also ich bin dafür, weil ich mir denke wenn ich denjenigen
eine frage stelle, und auf eine antwort warte muss ich dann nicht
immer wieder reinschauen bist der mir geantwortet hat.

also ich würde es als praktisch ansehen, die jenigen die's nicht brauchen
brauchen das hackal ja nicht setzten (ich nehm einmal an das wird dann
genauso sein wie hier, das man es erst aktivieren muss)

das war eigentlich auch die grundidee, da oft frage im tut gestellt werden, und wenn diese dann geantwortet wurden, kam selten eine gegemeldung, ob es jetzt geklapt hat.
 
S

SickStick

Guest

Die Idee finde ich auch gut.

gerade wenn man viele sachen im blick halten muss verliert man so den überblick nicht mehr.

greetz
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
so ich habe jetzt auf die schnelle etwas programmiert. es kann sein, das darin fehler enthatlen sind. bitte probiert die neue funktion sorgfältig aus. ich habe es jetzt so gemacht, wenn jemand einen neuen kommentar schreibt, kann man dann auswählen ob man dann weiter benachrichtig werden möchte....

hoffe so habt ihr euch das gewünscht... :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Genau Stefan, das ist super so.
Habe es jeztz einmal ausprobiert, schaun mir mal ob noch jemand einen Kommentar schreibt und ich benachrichtigt werde. :wink:

PS:. Standard auf "JA" wäre vielleicht nicht schlecht.
 
R

rocco

Guest

Schon klar ! Dachte die Umfrage galt generell !
"Meinungen ändern sich ja auch schonmal" und neue User gibts ja auch immer wieder: mich inbegriffen! :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben