Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfragen Board

K-Dawg

********

Hi, habe mir übelegt ob man einen Umfrage Board machen könnte. Ich finde das würde sehr helfen wenn man nämlich schauen möchte ob es eine Umfrage schon gab zb weis man genau wo man nachschauen muss. Ich denke da ist es net schlimm wenn man zb eine Photosdhop relevante Poll dann im Poll/Umfrage Board macht, es dient ja der übersicht. Diskutieren kann ja auch in dem Thread ohne das man offtopic geht da es ja eine Poll ist und auch nicht untersagt ist das ergebniss zu diskutieren.
Denkt bitte drüber nach, denn ich habe etwas was ich gerne als Poll machen würde, aber nicht weis ob es schon gibt und wenn ja wo? und die Suche ist da auch net immer hilfreich.
 

Antworten zum Thema „Umfragen Board“

Slayer

Aktives Mitglied

Ich fände es auch eine gute Idee, einen eigenen Bereich für Umragen zu machen. Macht das Ganze bestimmt Übersichtlicher.

Gruß, Slayer
 
Y

YoungSpirit

Guest

Ich will auch ein Poll Forum!

Zudem währen ich noch für Folgende Foren:


Thema des Monats!

Jeden Monat wird ein Thema gewählt über das dann einen Ganzen Monat in diesem Forum diskutiert wird. Egal ob Krankheit, Autos, Spiele etc..

Das Gibt es auf genickbruch.com (Links auf dem Boardhell) Die Seite heißt blos Genickbruch, ist aber Wrestlingseite!




Zudem bin ich für ein "Show" Forum wo man seine Sachen zeigen kann die man gemacht hat. So wie ich mein Spirits Eckchen im Battle Bereich.
 

K-Dawg

********

Ach da hab ich doch glatt was anzuhängen, also Umfrage/Poll Board ist klar und zusätzlich wäre es cool wenn es noch einen WIP Board geben würde. Da kann man seine aktuelle WIP werke posten und kritik einheimsen oder einfach lob und verbesserungsvorschläge, oder einfach ein WIP posten weil man langeweile hat. Denke das würde auch gut kommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben