Alles muss funktionieren.
Allein bei der Rechtschreibung dürftest du einen Bann kriegenfur die gans kreatiefe hier
lade das basis bild aus dem
und laset euch was einfahlen)
Ich glaub er meint, wir sollen den Stock (Basis-Bild) runterladen und was kreatives daraus machen..So ne Art Community-Event oder so?
![]()
Aktives Mitglied
Auch mit Schreibfehlern? dann versteh ich ja gar nix mehr :'(Und bitte dieses mal in Englisch
Sollte die Fragestellung nicht heißen: ich hab hab grad selber keine Ideen, kann mir mal jemand helfen? :uhm:Ich glaub er meint, wir sollen den Stock (Basis-Bild) runterladen und was kreatives daraus machen..So ne Art Community-Event oder so?
![]()
Alles muss funktionieren.
Aktives Mitglied
Sorry, war doch nicht bös gemeint, ist mir grad so in den Sinn gekommen.aber wenn es so ein problem ist dan las es sein
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums